(01.05 2016, 19:16)sepp schrieb: [ -> ]Mein Gott - stellt Euch doch nicht so an.
ER ist ja noch ein relativ junger Bub, hat schon geglänzt, hatte auch Verletzungspech und ist jetzt einfach mal nicht so gut drauf. Da sollte man echt mal zuwarten können und sich drüber freuen, wenn er nächste Saison wieder glänzt und zaubert.
Ich wünsch es mir :-)
Manchen geht "Zaubern" wie es Thiago macht aber eben gehörig auf die Eier. Es ist auch eine Art Geringschätzung der Fußballkollegen um sich herum, wenn man seriöses Fußballspielen in der CL regelmäßig mit Bolzplatz Trainings- Zickizacki verwechselt.
(01.05 2016, 19:16)sepp schrieb: [ -> ]Mein Gott - stellt Euch doch nicht so an.
ER ist ja noch ein relativ junger Bub, hat schon geglänzt, hatte auch Verletzungspech und ist jetzt einfach mal nicht so gut drauf. Da sollte man echt mal zuwarten können und sich drüber freuen, wenn er nächste Saison wieder glänzt und zaubert.
Ich wünsch es mir :-)
guten Abend Sepp,
wie lange willst denn noch warten ?
nun ich war in der Hinrunde und auch schon in der Vorsaison sehr zufrieden mit ihm.
Er hat eine einzigartige Ballbehandlung in meinen Augen - aaaber - er muß noch mehr Knedl essen, damit er sich auch mal körperlich durchsetzen kann
Ich halte Thiago für einen wunderbaren Techniker.Aber in den wirklich großen Spielen gewinnst du mit ihm keinen Blumentopf.Zu riskante Spielweise,zu viele unnötige Ballverluste und kein gutes Defensivverhalten.Was nutzt eine wunderbare Technik wenn sie oft nur brotlose Kunst ist.
Naja man muss aber sagen, dass er für mich im Rückspiel gegen Barca der beste Mann war(auch wenn das für den Gegner eher ein Trainingskick war). Wichtige Tore in und gegen Porto, wichtiges Tor gegen Juve.
Er hat uns schon ein paar mal den hintern gerettet, so ist es ja nicht. Aber natürlich ist da noch ganz viel Schatten
Im Grunde sagen wir alle das gleiche. Die Konstanz fehlt ihm. Gewaltig. Aber konstant kannst du eigentlich auch nur sein wenn du regelmäßig spielst. Sein Platz im Team ist immer noch nicht klar. Ein Müller und Lewandowski sind klar in der Stammelf. Der Rest muss damit rechnen mal 2 3 Spiele am Stück nicht zu spielen.
Bei Pep muss Müller das auch...
Am Stück 2, 3 Spiele aussetzen? Kann mich nicht dran erinnern.
Thiago wird nie ein Kämpfertyp sein. Er wird von Pep gehegt und gepflegt und dennoch taucht er in wichtigen Spielen unter.
Er hat seine Qualitäten. Aber morgen will ich ihn lieber nicht sehen.
Aber wahrscheinlich steht er in der Startelf und macht dann einen Hattrick und ich stehe mit meiner Motzerei blöd da. ;-)
(02.05 2016, 05:40)Porsche schrieb: [ -> ]Aber wahrscheinlich steht er in der Startelf und macht dann einen Hattrick und ich stehe mit meiner Motzerei blöd da. ;-)
Glaub, das wäre dir dann auch egal oder?