BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wo genau ist die Quelle dazu bzw woher wisst ihr das, außer von Transfermarkt Schreiberlingen?
(26.08 2015, 22:18)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wo genau ist die Quelle dazu bzw woher wisst ihr das, außer von Transfermarkt Schreiberlingen?

Die Quelle ist ein User, der immer etwas früher Zugriff auf Artikel von Bild hat.  Wink
Ah... Also keine Quelle.
Der selbe User, der das angebliche Interview von Thiagos Vater gepostet hat?
(26.08 2015, 22:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ah... Also keine Quelle.

Nein, das war doch dieser Neuer-Typ, oder? Big Grin Hat aber nichts damit zu tun.

Aber sein Vater hat im "Film", siehe meine Signatur, auch sehr nette Sachen gesagt. Oder ich irre mich gerade, kA, sorry. Big Grin

Was ist denn mit dir los?
Quelle ist die Bild von morgen, steht doch da.
(26.08 2015, 22:39)gkgyver schrieb: [ -> ]

Was ist denn mit dir los?
Quelle ist die Bild von morgen, steht doch da.

Ach, hast du die bei dir liegen? Ich sage nicht dass es nicht stimmt, aber so Infos von tm sind mit Vorsicht zu genießen 
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussbal...obile.html

Da ist es. Gute Quelle hast du da.
Im Artikel wird ebenfalls gesagt, die Bosse seien vorsichtig optimistisch, dass Pep auch bleibt.
Sollte die Bild nach ewigen Zeiten erstmals wieder richtige Internas als erstes erfahren haben? Bitte lass es wahr sein. Ein Deal für die Zukunft.
(26.08 2015, 23:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussbal...obile.html

Da ist es. Gute Quelle hast du da.
Im Artikel wird ebenfalls gesagt, die Bosse seien vorsichtig optimistisch, dass Pep auch bleibt.

Textausschnitte vom Artikel wurden auch schon vorher "veröffentlicht". Wink
Ich hoffe es so sehr !