BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat von euren Jungs sonst keiner Insta, oder warum seh ich hier immer nur die Freizeit von Thiago?
(29.01 2017, 17:14)Jarou schrieb: [ -> ]Hat von euren Jungs sonst keiner Insta, oder warum seh ich hier immer nur die Freizeit von Thiago?
Hab auch kein Insta.
(29.01 2017, 17:26)Jano schrieb: [ -> ]
(29.01 2017, 17:14)Jarou schrieb: [ -> ]Hat von euren Jungs sonst keiner Insta, oder warum seh ich hier immer nur die Freizeit von Thiago?
Hab auch kein Insta.

Weder Insta, noch Fatze noch Watseppel unds Lebbe geht och weider.
"Hat von Euren Jungs" vs "hat einer von Euch".

Bitte lesen, ihr Lieben
(29.01 2017, 17:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]"Hat von Euren Jungs" vs "hat einer von Euch".

Bitte lesen, ihr Lieben

der meint die Spieler?
(29.01 2017, 17:26)Jano schrieb: [ -> ]
Hab auch kein Insta.

Ich aich nicht, aber ich bin ja auch kein Profifussballer. ^^
(29.01 2017, 17:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]"Hat von Euren Jungs" vs "hat einer von Euch".

Bitte lesen, ihr Lieben
Seine Frage suggeriert, dass ich das Bild von Insta hätte. Dem ist aber nicht so.
Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.
(29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: [ -> ]Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.

Logisch, ist es ja auch, welchen anderen Sinn sollten Urlaubsbilder von Thiago sonst machen? Aber lass mal, sind halt kleine Jungs.
(29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: [ -> ]Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.

Hanna ist in jedem Thread der Rest vom Thread :klatsch: