BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.01 2017, 16:51)davidpollar schrieb: [ -> ]
(31.01 2017, 16:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(31.01 2017, 16:43)gkgyver schrieb: [ -> ]
(29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: [ -> ]Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.

Richtig erkannt.
Dass man Spieler des FCB mag, geht für Hanna gar nicht neuerdings. Gibt denke ich keinen einzigen der für sie nicht entweder zu alt, zu jung, zu überschätzt, oder zu verletzt ist.
Außer Götze, Alonso und Pep. Die waren immer scheiße.

Nein, das stimmt so nicht. Ich habe schon noch paar Bayernspieler, die sich meiner Gunst sicher sein können.

Die wären? Ohne hintergedanke.  Interessiert mich einfach mal so

Neuer, Lewandowski, Kimmich - Lahm, Robben und Müller mit paar Abstrichen. Hummels mit Normalfrisur, Boateng. Sind schon noch paar übrig
#Verlängerung2022. Danke!

Brasil82FCB

(03.02 2017, 18:02)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago-Papa: So glücklich ist er mit Ancelotti

Sein Vertrag läuft bis 2019. Klingt, als ob er länger bleibt. 

Trotz lukrativer Angebote aus England? 

Mazinho: Spieler von großen Klubs bekommen immer Angebote von anderen großen Klubs. Nicht nur aus England, sondern auch aus Spanien und Italien. Man muss sich aber stets wohlfühlen, wo man ist. Das tut Thiago, deswegen denken wir an nichts anderes als den FC Bayern. [/size][/color][/url]

Ja, ja, die Sprüche mancher Väter: Sehe diese Aussagen als Taktik, um den Preis und das Gehalt für einen geplanten Wechsel - wahrscheinlich nach England - in die Höhe zu treiben. Vertrag besteht - glaube ich - bis 2019, im letzten Jahr bekommen wir nichts mehr, d.h. ein Umzug scheint sich 2017 anzudeuten.smilie_danke
(04.02 2017, 09:13)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(03.02 2017, 18:02)Dimi schrieb: [ -> ]Thiago-Papa: So glücklich ist er mit Ancelotti

Sein Vertrag läuft bis 2019. Klingt, als ob er länger bleibt. 

Trotz lukrativer Angebote aus England? 

Mazinho: Spieler von großen Klubs bekommen immer Angebote von anderen großen Klubs. Nicht nur aus England, sondern auch aus Spanien und Italien. Man muss sich aber stets wohlfühlen, wo man ist. Das tut Thiago, deswegen denken wir an nichts anderes als den FC Bayern. [/size][/color][/url]

Ja, ja, die Sprüche mancher Väter: Sehe diese Aussagen als Taktik, um den Preis und das Gehalt für einen geplanten Wechsel - wahrscheinlich nach England - in die Höhe zu treiben. Vertrag besteht - glaube ich - bis 2019, im letzten Jahr bekommen wir nichts mehr, d.h. ein Umzug scheint sich 2017 anzudeuten.smilie_danke

man kann auch alles in irgendwas hinein interpretieren!!!

es ist doch wie in der Kunst...

[Bild: GB_M_2013_01_06_1_Littkemann_630x374.jpg]

für manche ist so ein Bild....
keine Ahnung... Ausdruck emotionaler Leere, kalt, einsam....
man könnte ganze Aufsätze schreiben!

für manche ist sowas einfach nur ein schwarzes Bild!

weiß nicht we du das siehst, aber ich bin so frei und interpretiere den Kommentar des Vaters mal so wie er es vielleicht durchaus gemeint haben könnte!
dass er sich wirklich wohl fühlt hier und wirklich lange bleiben könnte!?
nicht alles was man heutzutage sagt ist durch reinen Hintergedanken beeinträchtigt!

ach... übrigens, das Bild ist von Georg baselitz und kostet so um die 100.000 €
nicht schlecht für ein schwarzes Bild Wink
Die linke Seite des Bildes sieht für mich aus, als würde die Erde brennen. Und der Rest, der schwarz oder dunkelgrau ist, ist dann der starke Rauch, der durch die Lüfte zieht.

Ist schon ein stolzer Preis. Aber so ist nun mal die Kunst.

Der Sachse

(04.02 2017, 11:00)lavl schrieb: [ -> ]man kann auch alles in irgendwas hinein interpretieren!!!

es ist doch wie in der Kunst...

[Bild: GB_M_2013_01_06_1_Littkemann_630x374.jpg]

für manche ist so ein Bild....
keine Ahnung... Ausdruck emotionaler Leere, kalt, einsam....
man könnte ganze Aufsätze schreiben!

für manche ist sowas einfach nur ein schwarzes Bild!

weiß nicht we du das siehst, aber ich bin so frei und interpretiere den Kommentar des Vaters mal so wie er es vielleicht durchaus gemeint haben könnte!
dass er sich wirklich wohl fühlt hier und wirklich lange bleiben könnte!?
nicht alles was man heutzutage sagt ist durch reinen Hintergedanken beeinträchtigt!

ach... übrigens, das Bild ist von Georg baselitz und kostet so um die 100.000 €
nicht schlecht für ein schwarzes Bild Wink

Bilder analysieren geht ja noch. Aber dann interpretieren das liegt mir gar nicht. Wie bei Gedichten
Wie man unser Spiel heute sehen kann, und trotzdem Thiago dankend abgeben würde, ist mir unbegreiflich. Des Wahnsinns fette Beute.
Wir müssten Thiago klonen, nicht abgeben.
Laut Carlo, beginnt morgen Thiago! We got this!
Hier aufgeräumt, Resterampe aufgefüllt.