BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.10 2016, 12:58)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(27.10 2016, 11:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(27.10 2016, 11:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(27.10 2016, 11:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(27.10 2016, 10:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Dass Du immer so maßlos übertreiben musst. Thiago hier als den Mann der Hinrunde und Weltmeisterliche Leistungen zu rühmen. Da muss es aber wahrlich an Alternativen fehlen.

Nenn doch nur ein einziges Mal ein Gegenbeispiel. Ein Spiel aus der Hinrunde, wo Thiago nicht gut war. Und begründe es ein einziges Mal. Du glaubst gar nicht, wie froh ich wäre, wenn du wirklich mal dein Kleinreden seiner Leistungen begründen würdest.

Thiagos Leistungen sind auf einem normalen Level angekommen. Das ist meine Einschätzung, die bedarf keines Beweises. Nur, weil Thiago in der Vergangenheit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist ist er noch lange keine Weltklasse! Und Kimmich wird nicht nur von mir als der beste und auffaälligtse Spieler des FC Bayern gefeiert.

Doch. Also ja: Beste Entwicklung genommen. Aber von ihm hat man am wenigsten erwartet. Und das Niveau von Thiago hat er in Relation nicht.
Thiago's Entwicklung ist auch über die Normalität hinausgeschossen, aber das willst du nicht wahrhaben. Was kann der Junge eigentlich tun, damit deine Wenigkeit seine starken Leistungen würdigt? Vereinswechsel?

Edit: Ich will auch keinen Beweis. Ich will nur ein Argument. Aber auch das bringst du wieder nicht. Du sagst seine Leistungen seien schlecht/normal. Liefere ich Dir Argumente, wieso ich seine Leistungen als stark sehe, kommt von Dir nichts.

Du schreibst "Meine(Deine) Wenigkeit" und gehst trotzdem auf nahezu alle meine Posts ein. Und das volllkommen ohne  Argumente meinerseits. Wer ist eigentlich nun besessener? Wäre ich Kölner müsste ich Dich jetzt als Troll beschimpfen. Mache ich aber nicht, weil wir uns nach wie vor respektvoll behandeln. Wink

Ich habe den Drang nach einer vernünftigen Diskussionskultur. Die ist durch dich nur leider in keinster Weise gegeben, weil du niemals auch nur ansatzweise versuchst, zu argumentieren. Du widersprichst Leuten, indem du Dinge einfach als falsch hinstellst, machst aber keine Anstalten, den Leuten zu vermitteln, wieso du etwas falsch findest. 

Nenn es von mir aus besessen sein, ich nenne es "das gute in einem Menschen suchen". Nur irgendwie willst du Diskussionen scheinbar einfach zerstören, statt dich sinnvoll zu beteiligen. 
Vielleicht muss ich das einfach akzeptieren und zukünftig deine Beiträge nicht mehr beantworten. Fänd ich aber schade, weil ich denke, dass du ziemlich sinnvolle Dinge beitragen könntest, wenn du nur wolltest. Wenn du es nicht willst, dann belassen wir es einfach dabei und ich gehe auf #isso Beiträge nicht mehr ein. 
Thiago ist ein ganz feiner Kerl , toller
Charackter und spielt Fussball wie ein Halbgott.
(05.11 2016, 09:07)Elber2001 schrieb: [ -> ]Thiago ist ein ganz feiner Kerl , toller
Charackter und spielt Fussball wie ein Halbgott.

Neeeiiiinnnn was machst du denn? Gib Hanna und Brasil nicht so eine Vorlage :roflmao:

Brasil82FCB

(04.11 2016, 14:15)Beobachter schrieb: [ -> ]Ein schönes Interview
http://www.goal.com/de/news/22732/bayern..._HP_RI_0_3

Dass er den Dopingott Nadal als Vorbild sieht - nun ja. Dass er vom Futsal kommt, erklärt auf jeden Fall seine 90%- 3 bis 5 Meter-Alibipässe. Ich hoffe sehr, er bekommt gegen Hoffenheim "eine Pause".
Ich hoffe sehr, er ist gegen Hoffenheim wieder dabei. Hat gegen Eindhoven schon gefehlt.

Edit: der Kicker sieht ihn allerdings draußen, wohl noch nicht ganz fit. Wir werden sehen.
Mit einer durchschnittlichen Passquote von 91 Prozent, 1245 Ballaktionen und 114,87 gelaufenen Kilometern in dieser Saison, gehört Thiago in zahlreichen Disziplinen zu den besten Bundesligaspielern.

http://www.lattenkreuz.de/thiago-als-her...-und-raum/
(03.12 2016, 20:23)Jano schrieb: [ -> ]Mit einer durchschnittlichen Passquote von 91 Prozent, 1245 Ballaktionen und 114,87 gelaufenen Kilometern in dieser Saison, gehört Thiago in zahlreichen Disziplinen zu den besten Bundesligaspielern.

Echt jetzt? Ein verkannes Genie.
da hättn sich die Fifafutzies einfach mal besser informieren sollen würd ich sagen

Brasil82FCB

(03.12 2016, 20:23)Jano schrieb: [ -> ]Mit einer durchschnittlichen Passquote von 91 Prozent, 1245 Ballaktionen und 114,87 gelaufenen Kilometern in dieser Saison, gehört Thiago in zahlreichen Disziplinen zu den besten Bundesligaspielern.

Suuper - und dazu noch ein (in Zahlen: 1) Assist - er ist schon fast Weltfussballer !