(02.05 2016, 05:40)Porsche schrieb: [ -> ]Aber wahrscheinlich steht er in der Startelf und macht dann einen Hattrick und ich stehe mit meiner Motzerei blöd da. ;-)
In einem Spiel, in dem es um was geht?
Wohl eher kaum. Brauchst Dir keine Sorgen machen, dafür müssen dann schon andere sorgen.
(02.05 2016, 01:02)DerKölner schrieb: [ -> ]Bei Pep muss Müller das auch...
So einen hanebüchenen Blödsinn kann ich nicht mehr lesen. Kaum spielt Müller mal 60 Minuten nicht, werden Dinge behauptet und fiktive Fakten dazugedichtet, die jenseits von Gut und böse sind. Außer mal zur Schonung hat Müller kein Spiel verpasst.
Im Gegensatz zu Thiago übrigens, der ab und an auch fit draußen sitzt.
Aber dann hätte man ja nichts zu motzen. Lieber paar Dinge überproportional aufblasen als zuzugeben dass es in Madrid mannschaftlich nicht ganz gereicht hat.
Nichtverletzungsbedingt ist es sowieso recht selten, dass ein Spieler 2-3 Spiele ganz draußen bleibt, also weder in der Startelf ist oder eingewechselt wird
Benatia: 2. Pokalrunde und 11.ST (2)
Bernat: 1.+2. ST (2)
Coman: 9.ST+3.ST CL (2)
Rafinha: 19+20. ST und 28. ST+Hinspiel CL VF (4)
Kimmich: 1. Runde Pokal+1.-3.ST; 9. ST+3.ST CL (6)
Götze: 22. ST-25. ST inkl Hinspiel CL AF (5 Spiele) und Rückspiel CL AF+ 27.ST (7)
Rode:Über die ganz Saison immer wieder insgesamt 21 Partien
Über drei Spiele betrifft es sowieso nur Kimmich, Götze und Rode
Ist man strenger und zählt nur Starteinsätze, dann kommt das natürlich häufiger vor.
Das deutlichste Bsp., Rode, stand etwa nicht zweimal hintereinander in der Startelf (34)
Kimmich 1x7; 1x5 und 4x2 Spieltage (20)
Rafinha 2x3 und 1x4 Spiele (10)
Götze 1x5, 1x3 und 1x2 Spiele (10)
Thiago 4x2 Spiele nicht in der Startelf (8)
Benatia nach der ersten (4 Spiele) und zweiten Verletzung (3 Spiele) (7)
Ribery nach seiner zweiten Verletzung 4 Spiele und zuletzt 3 Spiele (7)
Martinez nach seiner ersten Verletzung 4 Spiele und danach noch einmal 3 Spiele (7)
Bernat 2x2 und 1x3 Spiele (7)
Vidal 1x3, 2x2 (7)
Coman 1x3 und 2x2 (7)
Badstuber 1x3 und 1x2 (5)
Alonso 1x2 Spiele (2)
Wenn fit, dann kam das bei Neuer, Lewandowski, Robben, Costa, Boateng, Lahm, Müller und Alaba nicht vor, d.h. die hatten keine 2 Spiele hintereinander nicht in der Startelf.
(02.05 2016, 05:40)Porsche schrieb: [ -> ]Thiago wird nie ein Kämpfertyp sein. Er wird von Pep gehegt und gepflegt und dennoch taucht er in wichtigen Spielen unter.
Er hat seine Qualitäten. Aber morgen will ich ihn lieber nicht sehen.
Aber wahrscheinlich steht er in der Startelf und macht dann einen Hattrick und ich stehe mit meiner Motzerei blöd da. ;-)
mir soll es recht sein - meinen Segen hat er

Barcelona war an unserem Erzmagier mit den feinen Füßchen wieder dran.
Zum Glück für uns ein einseitiger Flirt.
Thiago sieht seine Futura in Minga.
Heute konnte man wieder gegen Ingolstadt bewundern
mit welcher Technik und Mentalität unser
Mittelfeld mit ihm ausgestattet ist.
Grande Thiago !
(07.05 2016, 23:25)Elber2001 schrieb: [ -> ]Barcelona war an unserem Erzmagier mit den feinen Füßchen wieder dran.
Zum Glück für uns ein einseitiger Flirt.
Thiago sieht seine Futura in Minga.
Heute konnte man wieder gegen Ingolstadt bewundern
mit welcher Technik und Mentalität unser
Mittelfeld mit ihm ausgestattet ist.
Grande Thiago !
Ja eben, der Gegner hieß Ingolstadt.Wenn Thiago seine feinen Füßchen jetzt auch mal in den großen K.O. Spielen bemühen würde,wäre ich ihm sehr dankbar.Ich würde dann auch nie mehr ein böses Wort über ihn verlieren.Ich schwöre.

Er wird nächste Saison viel Spaß machen wenn er fit bleibt.
Ist mit 20-21 denk ich gekommen, hat vorher bei Barca kaum gespielt, und hatte dann bei uns seine Kreuzband-Odyssee.
Er spielte sich diese Saison ein bei uns.
Ich finde, dass er nie wirklich an seine Leistung von der EM angeknüpft hat. Ganz ganz am Anfang hat man davon noch etwas gesehen, aber dann kam die Verletzung. Trotzdem hat ihm diese Saison die Konstanz gefehlt, aber immerhin hat er fast immer in den wichtigen Spielen überzeugt. Ich hoffe, dass Ancelotti wieder mit 3 Mittelfeldspielern spielen lassen wird und Thiago wieder konstant aufblüht.
(12.05 2016, 09:40)Dimi schrieb: [ -> ]Ich finde, dass er nie wirklich an seine Leistung von der EM angeknüpft hat. Ganz ganz am Anfang hat man davon noch etwas gesehen, aber dann kam die Verletzung. Trotzdem hat ihm diese Saison die Konstanz gefehlt, aber immerhin hat er fast immer in den wichtigen Spielen überzeugt. Ich hoffe, dass Ancelotti wieder mit 3 Mittelfeldspielern spielen lassen wird und Thiago wieder konstant aufblüht.
war für mich manchmal ein riesen Rätsel!
wie das Spiel gegen Juve... als er rein kann, war unser Offensivspiel ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Aber dagegen konnte er auch in den nächsten Spielen nicht überzeugen.
er ist vielleicht kein Spieler der so ein Spiel an sich reißen kann.
seine Ballverluste sind teilweise schon haarsträubend! was dann auch natürlich zu gefährlichen Kontern führt. Sein Spiel, gerade am Ende war für mich immer so auf Messers Schneide!
teils brillant...wenn es funktioniert, aber auch sehr Fehleranfällig!