Ist das ernst gemeint?
Ich bin eigentlich froh dass Thiago zuletzt nicht dabei war. Da muss sich der extrem feine Kicker wenigstens nicht auch noch medial zerfetzen lassen. Man stelle sich die Bild Schlagzeile vor: "Peps Wunschspieler Totalversager".
Wie die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, hat Thiago Alcántara der spanischen Nationalmannschaft für die WM abgesagt!
(14.05 2014, 19:51)dreas schrieb: [ -> ] (14.05 2014, 19:47)Dennis schrieb: [ -> ]Wie die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet, hat Thiago Alcántara der spanischen Nationalmannschaft für die WM abgesagt!
Ist jetzt Spaß, oder?
Angeblich soll er im Aufbautraining einen Rückschlag erlitten haben
Soll u.a. hier stehen:
http://futbol.as.com/futbol/2014/05/14/m...81830.html
Kann aber kein spanisch. Warte auf offizielle Meldung vom Verein, vorher hoffe ich, dass da nichts dran ist.
Kannst jetzt nicht übersetzen da mein spanisch eingerostet ist, aber es klingt nicht so gut.
Wenn das so stimmt wirds nichts mit dem Pokalfinale.
Einfach bitter. So einen großartigen Fußballer will man doch in solchen Spielen sehen, wie Pokalfinale und auch WM.
Nun fällt er aber erst mal wieder wochenlang aus.
Könnte damit zusammenhängen und würde es noch schlimmer machen:
Ist echt bitter,ist nun halt passiert.In der anderen Sache können wir e nicht mitreden,wenn es aber so wäre ist es um so schlimmer

Dann gute Besserung Thiago

Er war meine Hoffnung für Samstag. Die Vorzeichen stehen für Samstag auch so nicht wirklich gut... Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Es heißt, er wird mindestens 11 Wochen ausfallen.