(15.12 2016, 12:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 11:28)Jano schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 10:57)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 06:34)Dimi schrieb: [ -> ]Laut whoscored.com der beste Mittelfeldspieler der Saison.
https://www.whoscored.com/Statistics
Worin denn? Im Daumenlutschen?
Insbesondere wenn z.B. ein Edin Dzeko noch vor ihm steht, kann es um die Statistik nicht so gut bestellt sein.
Und ehe ich es vergesse: Thiago - "1" (...klitzekleiner...) Assist, d.h. er ist einfach ein Riese unter den Mittelfeldspielern, nächste Jahr wird er
sicherlich Weltfussballer:happy: !
Jaaa und du bist dann wohl sicherlich nicht mehr in diesem Forum!!!
Ist das jetzt eine offizielle Drohung?
Es werden Wetten angenommen.
Wer ist eher weg?
Thiago vom FC Bayern oder Brasil vom Forum?
Damit ich nicht die erste bin, die weg ist, es war ehr lustig gemeint.
(15.12 2016, 13:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 12:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 11:28)Jano schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 10:57)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 06:34)Dimi schrieb: [ -> ]Laut whoscored.com der beste Mittelfeldspieler der Saison.
https://www.whoscored.com/Statistics
Worin denn? Im Daumenlutschen?
Insbesondere wenn z.B. ein Edin Dzeko noch vor ihm steht, kann es um die Statistik nicht so gut bestellt sein.
Und ehe ich es vergesse: Thiago - "1" (...klitzekleiner...) Assist, d.h. er ist einfach ein Riese unter den Mittelfeldspielern, nächste Jahr wird er
Wer ist eher weg?
Wird ja jetzt richtig spannend... Sollte es eine Drohung gewesen sein, bin ich der Meinung, dass Jano seine Funktion inadäqat ausgeübt hat und
aus Gründen der Gerechtigkeit sollte er sich nun selbst verwarnen. Jano - ich beantrage hiermit eine Verwarnung an Dich von Dir selber - bitte!
(15.12 2016, 14:07)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 13:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 12:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 11:28)Jano schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 10:57)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Worin denn? Im Daumenlutschen?
Wer ist eher weg?
Wird ja jetzt richtig spannend... Sollte es eine Drohung gewesen sein, bin ich der Meinung, dass Jano seine Funktion inadäqat ausgeübt hat und
aus Gründen der Gerechtigkeit sollte er sich nun selbst verwarnen. Jano - ich beantrage hiermit eine Verwarnung an Dich von Dir selber - bitte!
Verwarnungsforderunger können ebenfalls verwarnt werden.
(15.12 2016, 14:13)Jano schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 14:07)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 13:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 12:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 11:28)Jano schrieb: [ -> ]Jaaa und du bist dann wohl sicherlich nicht mehr in diesem Forum!!!
Wer ist eher weg?
Tja - was soll ich dazu sagen...
Mein Gott Brasil82FCB, wie kommst du darauf dass Jano das als Drohung geschrieben haben soll?
Ich denke eher Jano meinte das, sinngemäß, wenn Thiago Weltfußballer wird, hätte deine Anwesenheit hier im Forum keinen Sinn mehr, da du ja immer auf Thiago rumhackst.
Ich hoffe Jano, ich habe das so halbwegs richtig interpretiert!
(15.12 2016, 14:24)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 14:13)Jano schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 14:07)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 13:42)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 12:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ist das jetzt eine offizielle Drohung?
Wer ist eher weg?
Tja - was soll ich dazu sagen...
Abtauchen, schnellstens abtauchen, auswechseln lassen und dann beim nächsten mal wieder lieb sein.
Würd ich sagen

(15.12 2016, 14:33)Almöhi schrieb: [ -> ]Mein Gott Brasil82FCB, wie kommst du darauf dass Jano das als Drohung geschrieben haben soll?
Ich denke eher Jano meinte das, sinngemäß, wenn Thiago Weltfußballer wird, hätte deine Anwesenheit hier im Forum keinen Sinn mehr, da du ja immer auf Thiago rumhackst.
Was passiert eigentlich mit dem Gegenteil von Verwarnungsforderern, den sogenannten Schleimern?

(15.12 2016, 14:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (15.12 2016, 14:33)Almöhi schrieb: [ -> ]Mein Gott Brasil82FCB, wie kommst du darauf dass Jano das als Drohung geschrieben haben soll?
Was passiert eigentlich mit dem Gegenteil von Verwarnungsforderern, den sogenannten Schleimern?

Die kriegen ne Weihnachtskarte.
Dimi postet etwas, bevor er antworten und sich wehren kann, wird 8 Beiträge lang nur Müll geschrieben. Mit einer von vielen Darstellern. Dann jammern sie wens nicht um Fussball geht, obwohl ihr Müll zu 90% nichts mit Fussball zu tun hat.
Wenn ich mir den Bauch seiner Frau so ansehe, dann scheint er ja zumindest bei ihr voll ins Schwarze geschossen zu haben. Vielleicht sollte er das auch öfters mal auf dem Fussballplatz machen. Aber vermutlich ist er jetzt eh erstmal wieder ein halbes Jahr verletzt.