BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Ich kann nur zwei Dinge positiv sehen.
Er steht auch Spanien nicht zur Verfügung und hat sich nicht dort verletzt.
Er kann sich - hoffentlich- für die nächste Saison fit machen und steht dann wieder zur Verfügung.
Schade für Thiago. Aber bei der WM hätte er nicht viele Spiele gemacht. An Busquets kommt er im defeniven Mittelfeld nicht so leicht vorbei. An Xavi auch nicht, aber der ist immerhin schon 34, den wird er wohl beerben.
Da fällt er sicherlich die halbe Vorbereitung aus Dodgy

dreas

Aber wieder so lange ist schon der Hammer, er wird schon zurück kommenSmile
So ein scheiß aber auch ... hoffentlich ist er bald wieder fit und kann mit Javi das Mittelfeld (un)sicher machen Smile

Hanna von und zu Bach

Ist Euch schon mal die große Verletzungsrückfall- Quote bei Bayern aufgefallen?
Thiago. Martinez. Badstuber. Ribery. Robben.
Nur mal paar Beispiele aus der Vergangenheit.
Läuft da bei Bayern was schief in der medizinischen Abteilung?
Thiago durfte sich auf eigenen Wunsch in Barcelona behandeln lassen, deswegen gibts scheinbar nun auch Krach zwischen Pep und Müller-Wohlfarth
Ich bin immer noch nicht über die Aussage eines befreundeten BVB-Fans von gestern hinweg. Als wir uns unterhielten und ich ihm von der Verletzung erzählte, kam ein spontanes und somit ehrlich gemeintes: "Klasse Big Grin".

Sagt alles. Spätere "War nicht so gemeint, war Spaß"-Versuche konnte er sich in die Haare schmieren.
(15.05 2014, 09:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ist Euch schon mal die große Verletzungsrückfall- Quote bei Bayern aufgefallen?

Du malst wieder mal den Teufel an die Wand, verallgemeinerst alle Verletzungen und schiebst das auf die medizinische Abteilung ?!?!?

Wir haben die beste medizinische Abteilung in der Bundesliga und die Verletzung Deiner genannten Spieler haben rein gar nichts mit der Leistung dieser Abteilung zu tun (Was kann die denn für die Verletzung jedes einzelnen Spielers?)

Vielmehr sollte man der medizinischen Abteilung für die hervorragende Arbeit danken, welche dafür verantwortlich ist das die Spieler schnell wieder zu der Mannschaft stoßen können.

Hanna von und zu Bach

(15.05 2014, 10:40)Dennis schrieb: [ -> ]Ich bin immer noch nicht über die Aussage eines befreundeten BVB-Fans von gestern hinweg. Als wir uns unterhielten und ich ihm von der Verletzung erzählte, kam ein spontanes und somit ehrlich gemeintes: "Klasse Big Grin".

Sagt alles. Spätere "War nicht so gemeint, war Spaß"-Versuche konnte er sich in die Haare schmieren.

Ähm, sorry, mit was bist Du denn befreundet?

(15.05 2014, 10:46)MrKlixx schrieb: [ -> ]
(15.05 2014, 09:08)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ist Euch schon mal die große Verletzungsrückfall- Quote bei Bayern aufgefallen?

Du malst wieder mal den Teufel an die Wand, verallgemeinerst alle Verletzungen und schiebst das auf die medizinische Abteilung ?!?!?

Wir haben die beste medizinische Abteilung in der Bundesliga und die Verletzung Deiner genannten Spieler haben rein gar nichts mit der Leistung dieser Abteilung zu tun (Was kann die denn für die Verletzung jedes einzelnen Spielers?)

Vielmehr sollte man der medizinischen Abteilung für die hervorragende Arbeit danken, welche dafür verantwortlich ist das die Spieler schnell wieder zu der Mannschaft stoßen können.

Hast Du was am Speckmantel?
Lies richtig, bevor Du hier solche Gülle schreibst!