(18.08 2020, 14:52)Jano schrieb: [ -> ] (18.08 2020, 14:46)Dimi schrieb: [ -> ] (18.08 2020, 14:44)Jano schrieb: [ -> ] (18.08 2020, 14:41)Dimi schrieb: [ -> ] (18.08 2020, 14:36)Jano schrieb: [ -> ]Man kann nicht alles mit Geld kaufen.
Wenn es bei Ribery geklappt hat, dann sollte es auch bei Thiago klappen.
Er gewinnt hier zwar die CL, aber die Wertschätzung bleibt seit Jahren aus.
Egal, genug darüber wieder geschrieben ... 
Geschichten werden nicht wahrer wenn man sie ständig wiederholt.
Wie oft gab es denn "Thiago"-Rufe im Stadion? 1x? Vielleicht 2x?
Fehlende Wertschätzung von Fans und Verein.
Pep hat die fehlende Wertschätzung von den Fans auch öffentlich bestätigt.
Egal, ich lasse es jetzt aber wirklich. Ciao
Was haben Fangesänge mit mehr Gehalt zu tun?
Sind die gehaltsabhängig?
Wo hat Ribery rund um seine Wechselgeschichten plötzlich mehr Gehalt bekommen?
Woher hast du, dass Thiago mehr Geld will?
Hm?
Sag ich ja. Geschichten.
DU hast geschrieben, dass man sich mit Geld nicht alles kaufen kann.
ICH habe geschrieben, dass es an fehlende Wertschätzung liegt und zwar sowohl von den Fans als auch vom Verein.
Fehlende Wertschätzung von den Fans: Kaum "Thiago"-Rufe, siehe auch Aussage von Pep. Das ist EIN Beispiel!
Fehlende Wertschätzung vom Verein: Uli steht nicht auf der Matte, siehe Uli bei Ribery. Das ist EIN Beispiel!
Was hat Uli nochmal damals gesagt? Ribery, der FC Barcelona hat Messi, Real Madrid hat Ronaldo und wir haben dich.
Daraufhin gab es dann auch satte 10 Millionen Gehalt, das willst du aber wieder nicht sehen, richtig?
Wo bleibt diese Wertschätzung? Auf Aussagen von Trainern kann ich verzichten, denn diese interessieren die Herren oben nicht.
ICH weiß nicht was Thiago und sein Berater möchten.
Ich vermute es nur. Ob es ein für ihn geileres Projekt ist bzw. eine Kombination spielt doch keine Rolle.
Von Thiago und seinem Berater gab es auch bisher keine Aussagen!
Die Wertschätzung der Spieler (das ist ein ZWEITES Beispiel) hat man auch wieder an der Priorisierung der Spieler-Verlängerungen eindeutig gesehen.
Warum macht man bei Lewy den Sack frühzeitig zu und bei Thiago nicht?
Sind alles Geschichten, alles klar.
Das die Medien samt Herr Boeschner hier wirklich gedacht haben, dass wir in der CL mit Kimmich, Müller und Goretza spielen werden und mit Odroizola als RV, sagt doch alles.
Da muss sich der Thiago wieder reinkämpfen, sich beweisen, jaja, das alles bilde ich mir ein.