BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trailer: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo...e=55CDF471#

Ich freue mich schon auf den Rest.
(14.08 2015, 14:20)Dimi schrieb: [ -> ]Trailer: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo...e=55CDF471#

Ich freue mich schon auf den Rest.

Mal gespannt was das so passiert - ist doch ein Filmtrailer oder?
Eigentlich ist Fussballer-Reha ja nicht das interessanteste Thema vor dem Herrn, aber kann erwiesenermaßen auch gut werden.
Eine Seite nach hinten Georg. Wink
Ich schau nie zurück Big Grin
Hätt mich aber gewundert wenn du in Sachen Thiago nen Stein unumgedreht lässt.

Hanna von und zu Bach reloaded

Thiago hat nach zwei Jahren endlich seinen Stammplatz neben Götze gefunden.
Auf der Bank.
Wieder einmal ein sehr sinnvoller Beitrag von Dir, der vollumfänglich dein niedriges Niveau widerspiegelt. Gratulation. Auf den Inhalt muss man nicht eingehen, denn wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat, liegt man immerhin schon Meilen vor Dir

P.S.: heißt intensivenglisch, dass man sich intensivst dagegen wehrt, einen Fehler in der Signatur zu korrigieren? :-(
(16.08 2015, 07:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Thiago hat nach zwei Jahren endlich seinen Stammplatz neben Götze gefunden.
Auf der Bank.

Du weißt aber schon, dass Thiago vor kurzem erst krank war und nur individuell trainierte ? 
(16.08 2015, 07:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Thiago hat nach zwei Jahren endlich seinen Stammplatz neben Götze gefunden.
Auf der Bank.

Wenn es den Herd verlässt, ist niemand mehr sicher!

Dazu wurde alles schon gesagt.

Ich würde höchstens noch dazu sagen, dass ein guter Trainer mit einer so starken Mannschaft öfters mal rotieren muss.

Hanna von und zu Bach reloaded

(16.08 2015, 08:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
Auf der Bank.

Du weißt aber schon, dass Thiago vor kurzem erst krank war und nur individuell trainierte ? 

Stimmt, Thiago war eigentlich immer krank. Demzufolge kann er sein Talent nicht in Leistung ummünzen, wahrscheinlich wie bei Götze, der war auch mal eine Zeit lang krank und zehrt heute noch davon.