er spielt weder grottenschlecht noch spielt er besonders toll.. hat abundzu mal gute momente, oft aber auch brotlose kunst..
er ist also weder eine graupe noch der überspieler
(22.10 2015, 11:15)davidpollar schrieb: [ -> ]er spielt weder grottenschlecht noch spielt er besonders toll.. hat abundzu mal gute momente, oft aber auch brotlose kunst..
er ist also weder eine graupe noch der überspieler
Dann soll man ihn auch genau dort einordnen. Und wenn einer solche wahnsinnig hohen Fähigkeiten haben soll und diese bis auf paar lichte Momente auch nicht zeigt, ist das noch viel krasser und schlechter als jemand der mittelmäßiges Können hat, aber ständig für den soliden Rückhalt und die Basis von super Ergebnissen malocht.
Siehe da, Thiago hat im Mittelfeld einen Costa bekommen und schon sind die Hater still.
(28.10 2015, 01:01)Dimi schrieb: [ -> ]Siehe da, Thiago hat im Mittelfeld einen Costa bekommen und schon sind die Hater still.
Ich habe gestern Thiago eine hundertprozentige Torchance versemmel sehen...
Das hat Robben nach Traumpass Thiago auch hinbekommen.
(28.10 2015, 09:10)Jano schrieb: [ -> ]Das hat Robben nach Traumpass Thiago auch hinbekommen.
Was würden jetzt Thiago-Fuzzies sagen, der war verletzt und da muss man ihm Zeit geben , hi hi :roflmao:
(28.10 2015, 09:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (28.10 2015, 09:10)Jano schrieb: [ -> ]Das hat Robben nach Traumpass Thiago auch hinbekommen.
Was würden jetzt Thiago-Fuzzies sagen, der war verletzt und da muss man ihm Zeit geben , hi hi :roflmao:
Und wie würde Hanna sagen? "Alles Ausreden. Der muss sofort bei 100% sein. Wird doch von allen nur hochgejubelt. Dabei kann der gar nichts.
Das habe aber nur ich erkannt."
(28.10 2015, 09:18)Jano schrieb: [ -> ] (28.10 2015, 09:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (28.10 2015, 09:10)Jano schrieb: [ -> ]Das hat Robben nach Traumpass Thiago auch hinbekommen.
Und wie würde Hanna sagen? "Alles Ausreden. Der muss sofort bei 100% sein. Wird doch von allen nur hochgejubelt. Dabei kann der gar nichts.
Das habe aber nur ich erkannt."
Aber Robben hat im gegensatz zu Thiago schon was geleistet. So, das reicht mir als Erklärung, wenn Thiago mal das gebracht hat, was Robben schon für Bayern zählbares erklommen hat, dann kann man ihn lobpreisen.
(28.10 2015, 08:40)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (28.10 2015, 01:01)Dimi schrieb: [ -> ]Siehe da, Thiago hat im Mittelfeld einen Costa bekommen und schon sind die Hater still.
Ich habe gestern Thiago eine hundertprozentige Torchance versemmel sehen...
Ich habe gestern ein paar hunderprozentige Fehlpässe von Thiago gesehen.
Aber so what, ich muss mir wohl eingestehen, dass ich den armen Jungen seit dieser Saison ziemlich auf dem Kicker habe und ihn deshalb ein bisschen stärker beobachte als andere...