Klopp hat in erster Linie die Einkaufspolitik von Chelsea kritisiert.
Das kann er auch, denn sein Team besteht nur aus Spielern aus der eigenen Jugend.
(13.09 2020, 16:47)Gil schrieb: [ -> ] (13.09 2020, 13:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/transfermarkt/2020...ter-united
Merkt Uli eigentlich noch was?
weshalb denn bitte?
Weil das Wort erpressen ja mal absoluter Schwachsinn ist. So was nennt sich auch Verhandlungstaktik. Bin mir sicher, dass Uli das auch mal getan hat. Weshalb soll ich für einen Spieler mehr zahlen, wenn ich den Preis drücken kann.
Merkt Uli und Co. aber auch nicht mehr, was die teilweise für einen Stuss erzählen.
(13.09 2020, 17:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.09 2020, 16:47)Gil schrieb: [ -> ] (13.09 2020, 13:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/transfermarkt/2020...ter-united
Merkt Uli eigentlich noch was?
weshalb denn bitte?
Weil das Wort erpressen ja mal absoluter Schwachsinn ist. So was nennt sich auch Verhandlungstaktik. Bin mir sicher, dass Uli das auch mal getan hat. Weshalb soll ich für einen Spieler mehr zahlen, wenn ich den Preis drücken kann.
Merkt Uli und Co. aber auch nicht mehr, was die teilweise für einen Stuss erzählen.
Sane fast 2 Jahre lang zappeln lassen in Manchester um die Ablöse zu drücken, Boateng 2 Jahre lang behandeln wie Vieh, aber Hauptsache Liverpool Erpressung vorwerfen.
Boateng wie Vieh behandelt... meine Fresse, du bist wirklich einfach nur noch durchgeknallt!
Verstehe nicht, was das Problem ist. So wie Uli es schildert, kann man Liverpools Taktik sehr wohl als Erpressung bezeichnen. Sie setzen den Verein unter Druck, um uns dazu zu nötigen, den Preis zu senken. Erpressung.
(13.09 2020, 18:01)Boeschner schrieb: [ -> ]Verstehe nicht, was das Problem ist. So wie Uli es schildert, kann man Liverpools Taktik sehr wohl als Erpressung bezeichnen.
Wie gemein von denen, dass die kein Angebot für einen Spieler von uns abgeben. Erpresse ich eigentlich auch den Einzelhandel, wenn ich dort nicht einkaufe?
(13.09 2020, 18:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (13.09 2020, 18:01)Boeschner schrieb: [ -> ]Verstehe nicht, was das Problem ist. So wie Uli es schildert, kann man Liverpools Taktik sehr wohl als Erpressung bezeichnen.
Wie gemein von denen, dass die kein Angebot für einen Spieler von uns abgeben. Erpresse ich eigentlich auch den Einzelhandel, wenn ich dort nicht einkaufe?
Natürlich nicht. Das kann man doch gar nicht vergleichen.
Anscheinend sind sie sich mit Thiago einig, wollen aber kein Angebot machen. Stattdessen warten sie, um den Druck zu erhöhen. Denn wenn er dieses Jahr nicht wechselt, könnte er ablösefrei gehen. Man will uns also dazu nötigen, eine niedrige Ablöse zu akzeptieren. Das kann man sehr wohl als Erpressung bezeichnen.
Liverpool kann das schon so machen. Wo ist das Problem?
Einfach öffentlich oder auch nicht öffentlich mitteilen, wenn bis xy.zz kein Angebot kommt ist das Thema Wechsel durch.
Wird thiago aber auch nicht gefallen...