(03.07 2020, 21:13)Boeschner schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 21:07)Bernd schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 21:04)AJP242 schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 20:49)Bernd schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 20:46)Gil schrieb: [ -> ]Ja, was soll man da als Verein noch machen wenn das tatsächlich stimmt? Vielleicht ist er von den Fans nicht so gefeiert worden, weil seine guten Leistungen vorausgesetzt wurden. Anders als bei Phonzie, der mit Sprechchören in die Kurve gezwungen wurde.
Überhaupt werden bei uns selten Spieler überschwänglich gefeiert, mal von FR7 abgesehen.
Aber zu Liverpool, das verstehe ich immer noch nicht, er wollte doch mit der Familie zurück nach Spanien.
Die werden in England glatt einen Kulturschock bekommen.
Mir fällt jetzt spontan kein einziger Bayernfan oder Bayernhasser ein, der jemals überhaupt Thiago erwähnt hat. Wenn ich es mir so überlege. Ist es wohl egal. Niemand wird sich an Thiago erinnern, harte Wahrheit. Wirst DU deinen Söhnen oder Töchtern erzählen, wie geil Thiago war? Meine Tochter rennt im Alonso Trikot rum 
Ich denke zb auch dass in jedem anderen Verein Lewandowski eine Legende wäre und Fußballgott gerufen würde, nur nicht in München.
Da war diese Zeit, ich weiß nicht mehr, wann es war. Da kam mir Lewa so verdammt egoistisch vor, und ich habe mich so null gefreut, als er die Torjägerkanone hochgehalten hat. Ganz ehrlich, ich halte Lewa für einen Ausnahmekicker, aber mein Herz wird er nicht gewinnen, weil sein Herz nicht wirklich dem FCB gehört.
Also ich finde seit seiner letzten VVL hat er sich komplett gewandelt. Ist inzwischen ein totaler Teamplayer, übernimmt viel mehr Verantwortung und bemüht sich auch um den Verein und die Fans.
Mir kam das eher so vor wie ein: Okay, ich bin hier, komme bei allen Bemühungen nicht weg, Schade; dann knipse ich halt hier weiter. Lewa ist ein absoluter Profi. Aber ich halte ihn trotzdem für einen Söldner, sorry. Hätte er es gekonnt, wäre er abgehauen.
Lewy meinte doch, er will hier in ein paar Jahren einen Abschied haben wie Robbery. Da haben sich einfach die Prioritäten verschoben und das merkt man auch.
(03.07 2020, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Lewy meinte doch, er will hier in ein paar Jahren einen Abschied haben wie Robbery. Da haben sich einfach die Prioritäten verschoben und das merkt man auch.
Robben ist der perfekte Profi. Wie gesagt, die Pfiffe von 2012 schmerzen mir heute noch in der Seele.
Ribéry hat viel Scheisse gebaut, aber er ist der begnadete Kindskopf, der geniale Schelm.
Lewandowski ist so eine perfekte chemische Mixtur. Synthetisch, kalt, wie das Alien im gleichnamigen Film. Man bewundert seine Perfektion, wird aber nicht wirklich warm mit ihm.
Da ist wirklich scheiße. Hab einen Thiago-Abgang überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt...
Wenn jetzt auch noch Alaba geht ist die TP für mich eine herbe Enttäuschung. Das kann kein Sane ausgleichen...
Tja.... so ist es halt dann im Nachhinein.
Da hält man ihn einen Vertrag hin, klar einen guten, aber wahrscheinlich verdienen dann acht andere Stolperer besser wie er, die obendrein noch regelmäßig in der Öffentlichkeit und in Presse mit Lob überschüttet werden, während du dich Woche für Woche mit Diskussionen rum ärgern musst, ob ein Stammplatz überhaupt gerechtfertigt ist!
Nicht nur das, am Ende darfst du dich auch noch als Söldner bezeichnen lassen, wenn du dich letztendlich für einen Verein entschieden solltest, der endlich deine Fußballischen Qualitäten so schätzt wie du es verdienst!
Mach es gut Thiago!!
Fussball Deutschland hat dich nicht verdient!
(03.07 2020, 23:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da ist wirklich scheiße. Hab einen Thiago-Abgang überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt...
Wenn jetzt auch noch Alaba geht ist die TP für mich eine herbe Enttäuschung. Das kann kein Sane ausgleichen...
Das ganze haut dann schon wieder null hin!
Es kommen Kouassi und Sané und dafür gehen Alaba und Thiago!
Nicht nur, dass wir uns Qualitativ verschlechtert haben..
Für die beschissene Breite wurde dann wiedermal nichts getan, oder sehe ich was falsch
(04.07 2020, 00:03)lavl schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 23:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da ist wirklich scheiße. Hab einen Thiago-Abgang überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt...
Für die beschissene Breite wurde dann wiedermal nichts getan, oder sehe ich was falsch
Weder sind Alaba und Thiago schon weg, noch neigt sich die Transferperiode ihrem Ende entgegen. Also ja, du siehst falsch.
(03.07 2020, 23:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da ist wirklich scheiße. Hab einen Thiago-Abgang überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt...
Japp, einen Ersatz für Thiago hatten wir nicht, wurde hier in jeder Transferperiode angesprochen. Ich wette, falls er wirklich geht, es wird einfach keinen Ersatz geben. Ich sage ja schon seit Monaten, gewöhnt euch an im Mittelfeld mit Goretzka, Müller und Kimmich. Wird lustig gegen die großen Teams. Achja, Flügelzange noch immer nicht 100 % ersetzt und Thiago geht auch. Lewy und Mpller spielen hier noch bis 35 ...
(04.07 2020, 00:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.07 2020, 00:03)lavl schrieb: [ -> ] (03.07 2020, 23:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Da ist wirklich scheiße. Hab einen Thiago-Abgang überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt...
Weder sind Alaba und Thiago schon weg, noch neigt sich die Transferperiode ihrem Ende entgegen. Also ja, du siehst falsch.
Würden beide bleiben, dann wärst du auch sehr zufrieden. Ganz ehrlich, egal was der Verein macht, du bist immer zufrieden. Egal ob Kovac oder keine Spieler.
(04.07 2020, 00:32)Dimi schrieb: [ -> ] (04.07 2020, 00:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.07 2020, 00:03)lavl schrieb: [ -> ][quote='Cookie Monster' pid='257865' dateline='1593814467']
Da ist wirklich scheiße. Hab einen Thiago-Abgang überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt...
Weder sind Alaba und Thiago schon weg, noch neigt sich die Transferperiode ihrem Ende entgegen. Also ja,
Ganz ehrlich, egal was der Verein macht, du bist immer zufrieden. Egal ob Kovac oder keine Spieler.
Und Du bist immer derjenige der, egal was passiert und gemacht wird, alles negativ sieht.
Ich hab ne Tendenz, wer von euch beiden der zufriedenere Mensch ist.