BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.02 2014, 20:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(03.02 2014, 20:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also ich bin auch schon sehr gespannt auf die CL-Spiele, muss aber auch anmerken ,dass ich da noch eher ein flaues Gefühl im Magen habe. Arsenal wird schon mal ein richtiger Prüfstein und wenn der Gegner mit Schnelligkeit kommt und sich nicht hinten reinstellt ,haben wir immer Probleme bekommen. Gegen den BVB,Chelsea und zuletzt gegen Salzburg...

Ohne Schlendrian sollte Arsenal zu machen sein.
Geht man aber la,la,la, an die Sache ran, kann es schnell eine "normale" Saison werden. Darauf ist man im Moment auch gar nicht vorbereitet bei Bayern. Ausscheiden in der CL ist bestimmt das Unwort. Aber was droht, wenns doch passiert? Ich mag nicht dran denken.

Mit einem Double ist man schon entschuldigt Wink

Hanna von und zu Bach

(03.02 2014, 20:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(03.02 2014, 20:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(03.02 2014, 20:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Also ich bin auch schon sehr gespannt auf die CL-Spiele, muss aber auch anmerken ,dass ich da noch eher ein flaues Gefühl im Magen habe. Arsenal wird schon mal ein richtiger Prüfstein und wenn der Gegner mit Schnelligkeit kommt und sich nicht hinten reinstellt ,haben wir immer Probleme bekommen. Gegen den BVB,Chelsea und zuletzt gegen Salzburg...

Ohne Schlendrian sollte Arsenal zu machen sein.
Geht man aber la,la,la, an die Sache ran, kann es schnell eine "normale" Saison werden. Darauf ist man im Moment auch gar nicht vorbereitet bei Bayern. Ausscheiden in der CL ist bestimmt das Unwort. Aber was droht, wenns doch passiert? Ich mag nicht dran denken.

Mit einem Double ist man schon entschuldigt Wink

Ist das Double nicht das Minimum, um eine normale Saison gehabt zu haben?
Ich finde, die Meisterschaft ist ein Muss. In den Pokalwettbewerben kann viel passieren. 1 schlechter Tag und man kann schon raus sein.
Daher: Die Saison ist für mich gut, wenn wir die Meisterschaft, den fairsten Wettbewerb, gewinnen!

Hanna von und zu Bach

(03.02 2014, 20:37)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich finde, die Meisterschaft ist ein Muss. In den Pokalwettbewerben kann viel passieren. 1 schlechter Tag und man kann schon raus sein.
Daher: Die Saison ist für mich gut, wenn wir die Meisterschaft, den fairsten Wettbewerb, gewinnen!

Ja, das war ja auch schon mit Augenzwinkern.
Wenn man aber 8:0 führt und dann noch 10:8 verliert, klebt das irgendwie wie Dreck am Hut.
Nur die Meisterschaft ist mir für diese Saison irgendwie schon fast zu wenig. Ich weiß wie das klingt, aber man wächst ja an seinen Wünschen. Oder wie war das?
Wir sind einfach im Moment auch zu gut, um uns mit der Meisterschaft zufrieden geben zu können, das wär wie, wenn Dortmund die Maßgabe ausgibt, Hauptsache nicht absteigen.
Ich persönlich sah für den Verein in den kommenden Jahren folgende 2 große Probleme:
1. Lahm und Schweinsteiger
+
2. Robbery zu ersetzen.

Thiago und Kroos haben das Potential, Schweini abzulösen. Martinez kann in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld Lahm ablösen.

Götze wird 100%ig mal so gut wie Ribery oder Robben. Ansonsten haben wir noch einen Müller, der meistens verdammt effektiv ist.
(03.02 2014, 13:21)Aji96 schrieb: [ -> ]Nie im Leben^^
Ohne Thiago,ohne Ribery, ohne Robben wird nix mit CL glaub mir..

Du weißt schon das wir letztes Jahr auch alles ohne ihn geholt haben und Barca in eine dunkle Ecke geführt und vergewaltigt haben? Wink
Man sollte seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
Dann kann ihn Barca in 6 Jahren für 190Mio € haben.Wink
Erstmal die Saison abwarten Wink
Aber wenn sich die angedeutete Entwicklung bestätigt, darf man das gern machen. Bei erneutem Triple wird das aber teuer.
...wenn wir erneut das Triple holen,zu welchem Verein sollte Thiago dann noch wechseln wollen?Dann stehen wir endgültig an der Spitze der Nahrungskette,zumindest sportlich...
Wenn du die erste Adresse bist wirds erst recht nicht billiger Wink