BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so jung und schon halb sportinvalide. schade um diesen feinen fußballer
Scheiße.

Und gute Besserung.
Halb sportinvalide? Liest du auch selbst, was du schreibst? Zig Sportler haben mal eine langwierige Verletzung, thiago ist noch nichtmal ein ganzes Jahr verletzt!
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...73922.html

Versteht kein Mensch, mir soll es aber recht sein
Thiago hat sich jetzt auf Facebook und Twitter geäußert. Er sagt es sei kein Rückfall! Ich hoffe es stimmt.

"There is no relapse! I keep working every day to strengthen my knee and be back as strong as I expected"

Das würde meinen Tag retten, wenn diese Nachricht stimmt Big Grin
Wird schon stimmen, kommt ja von ihm. Aber kann halt auch wieder alles heißen.
(12.08 2014, 05:04)jaichdenke schrieb: [ -> ]Halb sportinvalide? Liest du auch selbst, was du schreibst? Zig Sportler haben mal eine langwierige Verletzung, thiago ist noch nichtmal ein ganzes Jahr verletzt!

mal ist gut. thiago hat dies regelmäßig. das ist jetzt schon die dritte verletzung bei uns. zu barca zeiten war er auch ständig verletzt
(12.08 2014, 10:42)davidpollar schrieb: [ -> ]
(12.08 2014, 05:04)jaichdenke schrieb: [ -> ]Halb sportinvalide? Liest du auch selbst, was du schreibst? Zig Sportler haben mal eine langwierige Verletzung, thiago ist noch nichtmal ein ganzes Jahr verletzt!

mal ist gut. thiago hat dies regelmäßig. das ist jetzt schon die dritte verletzung bei uns. zu barca zeiten war er auch ständig verletzt

Das war bei Robben auch so. Und was ist jetzt? Jetzt spielte er eine fast verletzungsfreie Saison. Nur durch den Idiot von Augsburg wurde er niedergestreckt. Aber was ich damit sagen will ist, dass wenn Thiago sich mal richtig und langsam auskurieren muss. Wie Robben nach der WM 2010 (loch im Muskel). Seit dem ist er nie schwerwiegend verletzt.

Gebt dem Jungen jetzt Zeit, und lass endlich den besten Doc ran! Der macht dich wieder Fit.
In vier bis fünf Wochen will er wieder dabei sein.
Drückt die Daumen!

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...rnComeback
Hoffentlich!
Nachdem man gesehen hat in was für bestechender Frühform unsere ersten Gegner sind (Wolfsburg, Schalke, Stuttgart, HSV), kann man das noch so mitnehmen. Aber danach brauchen wir die Klasse, um die Thiago unser Mittelfeld erhöht.