BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.07 2020, 17:18)Dimi schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Ihr brecht ja völlig zusammen wegen Thiago. Kommt Mal wieder klar.

Thiago ist wichtiger als 10 Müller. Dieses Bild gefällt deiner Vereinspropaganda aber nicht.

Nein, ist er nicht. So ein Käse.
(15.07 2020, 17:15)Dimi schrieb: [ -> ]Halten wir doch mal wirklich Fakten fest:

Manchester City hat weiterhin Schwächen in der Defensive. Offensiv passt es ja, sodass man Sane auch nicht brauchte. Einen Ersatz für Sane braucht man trotzdem. Zurück zur Defensive: Es ist ein Platz frei als LV und LIV. Dazu ist Foden im Mittelfeld zwar offensiv gut, aber defensiv nicht. Joah, wenn sie Alaba und Thiago holen, dann haben sie alles richtig gemacht.

Zu Real Madrid habe ich ja schon was gesagt, aber das wird Thiago nicht machen.

Ich kann mir nur noch Italien vorstellen.

Seit Jahren (!) rufe ich hier auf die VV von Thiago anzugehen. Der Rookie Brazzo lässt sich aber lieber einen Bart wachsen.

Der geht vor wie mein alter grade angestellter Englischlehrer: "Lasse dir einen Bart wachsen, und du wirst Autorität haben". 
Spieler kommen und gehen. Wir haben schon andere überlebt.
(15.07 2020, 17:19)lavl schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:15)Dimi schrieb: [ -> ]Halten wir doch mal wirklich Fakten fest:

Manchester City hat weiterhin Schwächen in der Defensive. Offensiv passt es ja, sodass man Sane auch nicht brauchte. Einen Ersatz für Sane braucht man trotzdem. Zurück zur Defensive: Es ist ein Platz frei als LV und LIV. Dazu ist Foden im Mittelfeld zwar offensiv gut, aber defensiv nicht. Joah, wenn sie Alaba und Thiago holen, dann haben sie alles richtig gemacht.

Seit Jahren (!) rufe ich hier auf die VV von Thiago anzugehen. Der Rookie Brazzo lässt sich aber lieber einen Bart wachsen.

Das ist es halt....

andere Mannschaften versuchen ihre Probleme zu lösen!

Wir stopfen Löcher, bzw. reagieren viel zu langsam und selbst wenn schaffen wir dadurch nur noch drei weitere!

Was schaffen wir uns denn für Probleme? Thiago geht auch schon auf die 30 zu. Man hätte sich also ohnehin zeitnah mit einem Nachfolger befassen müssen.
(15.07 2020, 17:18)Jano schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:16)lavl schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:04)Jano schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:01)lavl schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 16:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Behauptet du also, Kalle lügt?!

Wie wir wissen,

in der Politik und auch hier...
es gibt so eine Wahrheit! Und Eine andere,
eben die der Öffentlichkeit verkauft wird

Ja und eine weitere Wahrheit die man sich zusammen reimt.

Wenn du das bei Kalle so sehen willst....

gerne! Wink
Ne du. Weißt schon ganz genau, wen ich meine.

Ach, Bei mir möchtest du es auch so genau wissen..
(15.07 2020, 17:21)Boeschner schrieb: [ -> ]

Das ist es halt....

Wir stopfen Löcher, bzw. reagieren viel zu langsam und selbst wenn schaffen wir dadurch nur noch drei weitere!

Was schaffen wir uns denn für Probleme? Thiago geht auch schon auf die 30 zu. Man hätte sich also ohnehin zeitnah mit einem Nachfolger befassen müssen.

Haha, so wie bei Boateng, der war dir ja auch schon zu alt. Das ist ja mal unfassbar! Gerade in diesem und in den nächsten 5 Jahren wird Thiago richtig aufblühen. Mark my words.
(15.07 2020, 17:21)lavl schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:18)Jano schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:16)lavl schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:04)Jano schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:01)lavl schrieb: [ -> ]Wie wir wissen,

in der Politik und auch hier...
es gibt so eine Wahrheit! Und Eine andere,
eben die der Öffentlichkeit verkauft wird

Ja und eine weitere Wahrheit die man sich zusammen reimt.

Wenn du das bei Kalle so sehen willst....

gerne! Wink
Ne du. Weißt schon ganz genau, wen ich meine.

Ach, Bei mir möchtest du es auch so genau wissen..

Ich möchte wissen ob du diesen Quatsch überhaupt selber glaubst.
(15.07 2020, 17:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Ihr brecht ja völlig zusammen wegen Thiago. Kommt Mal wieder klar.

Es ist nicht jeder so völlig frei von Überzeugungen wie du, so dass er sie im Tagesrhythmus austauschen kann.

Wenn mir der Abgang vom besten 6er so am Arsch vorbei gehen würde wie dir, der vor 48 Stunden noch überhaupt nicht geglaubt hat er würde gehen, würde ich mir ernsthaft Sorgen um meinen Zustand machen.

Wir geben Thiago und Alaba weg, noch bevor sie ihre besten Jahre haben. Die CL zeigt dass Mannschaften ihre beste Phase haben wenn sie um die 30 sind.
Aber was stören schon Fakten.
(15.07 2020, 17:21)Boeschner schrieb: [ -> ]

Das ist es halt....

Das ist so, als hätte Barca vor 8 Jahren auf ihrem Höhepunkt Iniesta abgegeben!

Das hätte auch niemand verstanden.
(15.07 2020, 17:19)Boeschner schrieb: [ -> ]
(15.07 2020, 17:18)Dimi schrieb: [ -> ]

Thiago ist wichtiger als 10 Müller. Dieses Bild gefällt deiner Vereinspropaganda aber nicht.

Nein, ist er nicht. So ein Käse.

Thiago traut sich in den Big Games Elfmeter zu schießen und trifft, der Müller verspielt uns seit Jahren die CL.