Robben und Ribéry waren über Jahre hinweg Weltklasse, und Hauptfiguren des Erfolgs 2010-2013 und bis heute.
Dass es keine Spieler gibt die alle überragen stimmt also nicht wirklich.
(05.07 2017, 22:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Robben und Ribéry waren über Jahre hinweg Weltklasse, und Hauptfiguren des Erfolgs 2010-2013 und bis heute.
Ich glaube das ist doch eher subjektiv betrachtet. Meiner Meinung nach steht und fällt unsere Mannschaft nicht mehr mit Robben und Ribery - mit letzterem schon gar nicht. Beides gute Spieler, keine Frage, aber definitiv nicht (mehr) unabdingbar.
Vor 4 oder 5 Jahren war das sicher noch etwas anderes, da fielen die zwei mehr ins Gewicht, aber heute würde ich schon sagen, dass nahezu jeder Ausfall oder Weggang eines Spielers unserer Stammelf gleich schwer wiegt.
Bei Real und Barcelona hängt das Gesamtgefüge schon eher mit 2-3 Schlüsselspielern, und genau deshalb würde mich auch interessieren, wie ein Real dauerhaft ohne Ronaldo (sein Weggang war ja lange Thema) aussehen würde.
(06.07 2017, 10:36)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (05.07 2017, 22:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Robben und Ribéry waren über Jahre hinweg Weltklasse, und Hauptfiguren des Erfolgs 2010-2013 und bis heute.
Ich glaube das ist doch eher subjektiv betrachtet. Meiner Meinung nach steht und fällt unsere Mannschaft nicht mehr mit Robben und Ribery - mit letzterem schon gar nicht. Beides gute Spieler, keine Frage, aber definitiv nicht (mehr) unabdingbar.
Vor 4 oder 5 Jahren war das sicher noch etwas anderes, da fielen die zwei mehr ins Gewicht, aber heute würde ich schon sagen, dass nahezu jeder Ausfall oder Weggang eines Spielers unserer Stammelf gleich schwer wiegt.
Bei Real und Barcelona hängt das Gesamtgefüge schon eher mit 2-3 Schlüsselspielern, und genau deshalb würde mich auch interessieren, wie ein Real dauerhaft ohne Ronaldo (sein Weggang war ja lange Thema) aussehen würde.
Modric, Kroos, Ramos, Carvajal und Marcelo sind genau so schlimm wie ein Ronaldo Ausfall. Bei Barcelona dasselbe. Jeder Ausfall wirgt schwer. Barcelona hat letztes Jahr ohne Messi 4:0 im Bernsbeu gewonnen und dieses Jahr 3:2 ohne Neymar.
Also Robben ist bei uns nicht ersetzbar.
Und das mit Ronaldo?????!!!!!
Es geht nicht um ein Spiel. Lass den mal 3-4 Monate ausfallen. Gleichbedeutend mit 30 Toren weniger für Real. Da soll ein Kroos oder Marcelo Ausfall genauso schwer wiegen. Never.
(06.07 2017, 11:25)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Also Robben ist bei uns nicht ersetzbar.
Und das mit Ronaldo?????!!!!!
Es geht nicht um ein Spiel. Lass den mal 3-4 Monate ausfallen. Gleichbedeutend mit 30 Toren weniger für Real. Da soll ein Kroos oder Marcelo Ausfall genauso schwer wiegen. Never.
Er ist quasi bis zum CL Viertelfinale ausgefallen und trotzdem ist Real in der Liga nicht untergegangen.
So bleibt er wenigstens im Gespräch.
Warst du im Urlaub, Hanna?
War schön ohne dich
(20.07 2017, 16:06)jaichdenke schrieb: [ -> ]Warst du im Urlaub, Hanna?
War schön ohne dich
Was Deine "Besessen"-Grüße ja irgendwie auch ausdrücken, nicht?