(15.07 2020, 17:36)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:28)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:23)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Ihr brecht ja völlig zusammen wegen Thiago. Kommt Mal wieder klar.
Es ist nicht jeder so völlig frei von Überzeugungen wie du, so dass er sie im Tagesrhythmus austauschen kann.
Wenn mir der Abgang vom besten 6er so am Arsch vorbei gehen würde wie dir, der vor 48 Stunden noch überhaupt nicht geglaubt hat er würde gehen, würde ich mir ernsthaft Sorgen um meinen Zustand machen.
Wir geben Thiago und Alaba weg, noch bevor sie ihre besten Jahre haben. Die CL zeigt dass Mannschaften ihre beste Phase haben wenn sie um die 30 sind.
Aber was stören schon Fakten.
Wenn Thiago weg will kann der Verein nichts tun.
Und Alaba ist auch nicht über 20Mio Gehalt wert.
Doch. Ist er.
Er ist Weltklasse AV, internationale Klasse IV, und ist als DM Nationalspieler.
Immer die gleiche Scheiße mit dir. Solang die Spieler beim FC Bayern sind, sind sie überragend. Sind sie dann im Begriff zu gehen, sind sie ihr Gehalt nicht wert und ersetzbar.
Du gäbst einen 1A Mafiaboss ab.
Nein, Weltklasse AV ist er schon lange nicht mehr. Es kann nicht sein dass Alaba mehr verdient als Lewy. Der soll in einen ähnlichen Bereich wie Müller und Neuer.
(15.07 2020, 17:39)lavl schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:34)Jano schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:29)lavl schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:25)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:23)Dimi schrieb: [ -> ]Haha, so wie bei Boateng, der war dir ja auch schon zu alt. Das ist ja mal unfassbar! Gerade in diesem und in den nächsten 5 Jahren wird Thiago richtig aufblühen. Mark my words.
Wenn er aber nunmal in seiner Karriere nochmal woanders spielen will, dann ist das eben so. Und in der Lücke die Thiago hinterlässt kann dann was Neues wachsen.
Wenn Müller gehen würde, dann möchte ich dich mal sehen...
ein Meer aus Tränen in deine Bayernbettwäsche!
Thiago ist für dich doch auch ersetzbar, weil schon der gute Goretzka im Mittelfeld spielt!
Wohooooo. Geschafft. Da isser, der Müller. Fridolin hatte Recht.
Naja....
er kommt zwangsläufig,
oder?
Thiago steht bei uns an der Spitze, fußballerisch
und Müller unten
Das sehen viele anders. Also das was Müller angeht.
(15.07 2020, 17:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:30)Dimi schrieb: [ -> ]CHRISTIAN BLÖD FALK am 5. Mai 2020:
It is a special pleasure for me to announce to you that the the new contract of Thiago and FC Bayern is fixed! the club wants to announce the new contract term this week
@BILD_Sport
So war halt der Plan, bis Thiago mit Stift in der Hand meinte, er will doch noch nicht unterschreiben.
Was verstehst du unter "FIXED" nicht? War das keine Lüge?
Falk und die Sportbild sind die größten Maulhelden, Wichtigtuer und Wannabes im Business. Dieses "True/not True" ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich wünsche man würde seine News auf allen Plattformen bannen.
Die BLÖD hat keine Ahnung, es ist ganz einfach: Thiago fühlte sich wohl, er wollte hier sogar seine Karriere beenden. Der FC Bayern München geht auf alle seine Wünsche ein und nur noch die Unterschrift fehlt. Dann möchte Thiago plötzlich nicht mehr. Warum? Es ist ganz einfach, aber das geht in deine Bayern-Brille nicht rein: Thiago wurde von einem Verein / Projekt gelockt mit Perspektive, Vision, Philosophie, wo er sich wirklich entwickeln kann und nicht nur Trainer taktisch besser aussehen lässt. Ich vermute ganz stark an Liverpool, aber es kann natürlich auch Pep sein oder ein sich aufstrebender italienischer Club. An Barcelona und Familie glaube ich nicht. Real Madrid macht er nicht. Es muss ein Projekt sein, dass derzeit einfach GEILER ist als das war wir hier haben. Sonst würde er NIEMALS plötzlich von "hier Karriereende" auf "gerne was anderes sehen" kommen ...
(15.07 2020, 17:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:26)lavl schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:19)lavl schrieb: [ -> ]Das ist es halt....
andere Mannschaften versuchen ihre Probleme zu lösen!
Wir stopfen Löcher, bzw. reagieren viel zu langsam und selbst wenn schaffen wir dadurch nur noch drei weitere!
Was schaffen wir uns denn für Probleme? Thiago geht auch schon auf die 30 zu. Man hätte sich also ohnehin zeitnah mit einem Nachfolger befassen müssen.
Außerdem....
am Beispiel Robbery siehst du wie lange das bei uns in Sachen Nachfolgern dauert
Ich vertraue Brazzo nach seinen guten Deals. Der findet schnell eine Lösung.
Hahahahaha HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 
Adrian Fein, was?
Sané, Davies, Cuisance, ...
(15.07 2020, 17:41)Jano schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:39)lavl schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:34)Jano schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:29)lavl schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn er aber nunmal in seiner Karriere nochmal woanders spielen will, dann ist das eben so. Und in der Lücke die Thiago hinterlässt kann dann was Neues wachsen.
Wenn Müller gehen würde, dann möchte ich dich mal sehen...
ein Meer aus Tränen in deine Bayernbettwäsche!
Thiago ist für dich doch auch ersetzbar, weil schon der gute Goretzka im Mittelfeld spielt!
Wohooooo. Geschafft. Da isser, der Müller. Fridolin hatte Recht.
Naja....
er kommt zwangsläufig,
oder?
Thiago steht bei uns an der Spitze, fußballerisch
und Müller unten
Das sehen viele anders. Also das was Müller angeht.
Für viele ist auch sowas wie Big Brother oder Dschungel Camp beste Unterhaltung!
(15.07 2020, 17:42)Dimi schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:30)Dimi schrieb: [ -> ]CHRISTIAN BLÖD FALK am 5. Mai 2020:
It is a special pleasure for me to announce to you that the the new contract of Thiago and FC Bayern is fixed! the club wants to announce the new contract term this week
@BILD_Sport
So war halt der Plan, bis Thiago mit Stift in der Hand meinte, er will doch noch nicht unterschreiben.
Falk und die Sportbild sind die größten Maulhelden, Wichtigtuer und Wannabes im Business. Dieses "True/not True" ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich wünsche man würde seine News auf allen Plattformen bannen.
Die BLÖD hat keine Ahnung, es ist ganz einfach: Thiago fühlte sich wohl, er wollte hier sogar seine Karriere beenden. Der FC Bayern München geht auf alle seine Wünsche ein und nur noch die Unterschrift fehlt. Dann möchte Thiago plötzlich nicht mehr. Warum? Es ist ganz einfach, aber das geht in deine Bayern-Brille nicht rein: Thiago wurde von einem Verein / Projekt gelockt mit Perspektive, Vision, Philosophie, wo er sich wirklich entwickeln kann und nicht nur Trainer taktisch besser aussehen lässt. Ich vermute ganz stark an Liverpool, aber es kann natürlich auch Pep sein oder ein sich aufstrebender italienischer Club. An Barcelona und Familie glaube ich nicht. Real Madrid macht er nicht. Es muss ein Projekt sein, dass derzeit einfach GEILER ist als das war wir hier haben. Sonst würde er NIEMALS plötzlich von "hier Karriereende" auf "gerne was anderes sehen" kommen ...
Nein, du hast keine Ahnung.
Kindergarten, echt.
Hast mal wieder nichts Handfestes für deine wilden Behauptungen.
(15.07 2020, 17:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:26)lavl schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Was schaffen wir uns denn für Probleme? Thiago geht auch schon auf die 30 zu. Man hätte sich also ohnehin zeitnah mit einem Nachfolger befassen müssen.
Außerdem....
am Beispiel Robbery siehst du wie lange das bei uns in Sachen Nachfolgern dauert
Adrian Fein, was?
Hernandez, Arp, Perisic, Odriozola,...
(15.07 2020, 17:40)Jano schrieb: [ -> ]Fein wurde doch nicht von Brazzo verpflichtet. Herrje...
gkgyver weiß das nicht, der ist ja kein Fan!
(15.07 2020, 17:45)lavl schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:37)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:26)lavl schrieb: [ -> ]Außerdem....
Adrian Fein, was?
Hernandez, Arp, Perisic, Odriozola,...
Hernandez ist noch kein Flop. Perisic und Odriozola waren sinnvolle Leihen.
(15.07 2020, 17:44)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:42)Dimi schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2020, 17:30)Dimi schrieb: [ -> ]CHRISTIAN BLÖD FALK am 5. Mai 2020:
@BILD_Sport
Nein, du hast keine Ahnung.
Kindergarten, echt.
Hast mal wieder nichts Handfestes für deine wilden Behauptungen.
Dann erkläre du doch mal ...