(26.05 2016, 09:21)Mix22 schrieb: [ -> ]Thiago große Passquote?
Interssiert keine Sau.
Auch 77% Ballbesitz interessiert keine Sau.
Welche Pässe? 5m li 5m re,diese "Alibipässe" kann jeder Dödel.Ist für mich einfach nur ein "Schönwetterspieler".
Aus dem veralteten Tiki Taka System von Barcelona.
Aus der Fraktion:der will doch nur spielen.
Da zählen dann irgendwelche Trottel mit,Ballkontakte 122,ein neuer Rekord!Interessiert auch keine Sau.
Wichtig ist:
Wie viele Torvorlagen,wie viele Tore?
Wäre auf meiner Verkaufsliste die Nr.1,war in wichtigen Spielen wie in Madrid ein Totalausfall.
Wo hat er zum Schluß gespielt? Meist defensiv. Da zählt man dann Torvorlagen und Tore?
Okay. Wie viele Tore hat Neuer?
Der Manu hat 0 Tore. Selbst der Oli hatte mal fast ein Tor, aber der Schiedsrichter hat die Regeln mit Handspiel nicht ganz verstanden

Ich hoffe wir verpflichten nächstes Jahr Neymar, der macht dann hoffentlich mehr Tore als Manu.
(26.05 2016, 09:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der Manu hat 0 Tore. Selbst der Oli hatte mal fast ein Tor, aber der Schiedsrichter hat die Regeln mit Handspiel nicht ganz verstanden 
Ich hoffe wir verpflichten nächstes Jahr Neymar, der macht dann hoffentlich mehr Tore als Manu.
Man sollte ihn verkaufen. Schießt keine Tore, macht keine Vorlagen und steht fast nur rum.

Thiago spielt also defensiv?Na dann versteh ich nix mehr von Fussball.
Wenn Thiago ein Defensivspieler ist.
Defensiv sind Alonso und Vidal,Aber Thiago?Also bitte,der ist offensiv ausgerichtet.
Wie viele Zweikämpfe?
Das Tor in Madrid hätte Thiago locker verhindern können.Der war nur Begleitschutz und lief teilnahmslos neben dem Madrider.
Defensiv geht anders!
Da muss er doch mal grätschen!
Also eher Künstler ohne Effizienz
(26.05 2016, 09:44)Mix22 schrieb: [ -> ]Thiago spielt also defensiv?Na dann versteh ich nix mehr von Fussball.
Defensiv sind Alonso und Vidal,Aber Thiago?Also bitte,der ist offensiv ausgerichtet.
Wie viele Zweikämpfe?
Das Tor in Madrid hätte Thiago locker verhindern können.Der war nur Begleitschutz und lief teilnahmslos neben dem Madrider.
Defensiv geht anders!
Thiago hat in der Rückrunde deutlich zurück gezogen gespielt. Meist sehr zentral. Was macht ein zentraler MF-Spieler? Das Spiel lenken, Tempo bestimmen. Wie macht man das? Durch Passspiel.
Wie gesagt, lange verletzt und so, hoffe er kommt nächste Saison fitter wieder......Mist der ist ja bei der EM dabei.....
Gruß michel61
Vergessen wir mal einfach, dass bei dem Gegentor von Saul jeder Spieler blöd aussah außer Neuer.
Wer die letzten Spiele gesehen hat, muss eher erkennen, dass Thiago meistens den etwas defensiveren Part übernommen hat. Ich für meinen Teil sah zu mindestens relativ oft Vidal vorne.
(26.05 2016, 09:50)Jano schrieb: [ -> ] (26.05 2016, 09:44)Mix22 schrieb: [ -> ]Thiago spielt also defensiv?Na dann versteh ich nix mehr von Fussball.
Wie viele Zweikämpfe?
Defensiv geht anders!
Thiago hat in der Rückrunde deutlich zurück gezogen gespielt. Meist sehr zentral. Was macht ein zentraler MF-Spieler? Das Spiel lenken, Tempo bestimmen. Wie macht man das? Durch Passspiel.
Nö, das macht man indem man so viele Tore schießt bis der gegnerische Spielfluss durch das ständige Neu-Anstoßen zerstört ist
Gut, gegen den HSV hat das 2013 geklappt.
(27.05 2016, 20:41)gkgyver schrieb: [ -> ] (26.05 2016, 09:50)Jano schrieb: [ -> ] (26.05 2016, 09:44)Mix22 schrieb: [ -> ]Thiago spielt also defensiv?Na dann versteh ich nix mehr von Fussball.
Wie viele Zweikämpfe?
Defensiv geht anders!
Nö, das macht man indem man so viele Tore schießt bis der gegnerische Spielfluss durch das ständige Neu-Anstoßen zerstört ist 
Gut, gegen den HSV hat das 2013 geklappt.
Aber von Kroos erwartest du solche Sachen. Sorry das war ein Elfer, ich musste ihn versenken, nichts für ungut.
Ich finde Thiago eh super, nur nicht so gut wie er von einigen und auch von Pep gemacht wird.
Wo habe ich das bitte geschrieben?