BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.05 2016, 21:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Wo habe ich das bitte geschrieben?

Das schreibst du seit seinem Weggang, er macht dies zu wenig, er macht das zu wenig. Dabei hat er die meiste Zeit als zurückgezogener 6er gespielt. Mir eh egal, ich finds nur witzig und nenne es Sympathien statt Kritik.
Zitat:Aber von Kroos erwartest du solche Sachen. Sorry das war ein Elfer, ich musste ihn versenken, nichts für ungut.  Big Grin

Ich finde Thiago eh super, nur nicht so gut wie er von einigen und auch von Pep gemacht wird.

Sorry aber der toni kann bleiben wo der pfeffer waechst. Wenn ich ihn spielen sehe erinnert mich das an ein  Zirkusstück. Querpass, Rückpass hoher flugball auf die andere Seite ohne Tempogewinn bis dahin haben alle wieder verschoben. Der eindimensionalste kicker im Weltfussball mit Kolarov unangefochten auf Platz 1.
Wahrendddessen :
Thiago is life , Thiago is  Heart
Thiago#datcrazycreativity that makesyousmile
Aber von Kroos erwartest du solche Sachen. Sorry das war ein Elfer, ich musste ihn versenken, nichts für ungut.  Big Grin

Ich finde Thiago eh super, nur nicht so gut wie er von einigen und auch von Pep gemacht wird.
[/quote]

Sorry aber der toni kann bleiben wo der pfeffer waechst. Wenn ich ihn spielen sehe erinnert mich das an ein  hirkusstueck. Querpass, rueckpass hoher flugball auf die andere seite ohne trmpogewinn bis dahin haben alle wiedrr verschoben. Der eindimensionalste kicker im weltfussball mit kolarov auf platz 1.
Wahrendddessen :
Thiago is life , Thiago is  Heart
Thiago#datcrazycreativity that makesyousmile
[/quote]

Diese Meinung teile ich auch, auch wenn nicht so hart wie du. Aber für nichts anderes ist ein 6er da. Busquets ist für mich mit Abstand der beste 6er der Welt, aber hat er jemals mehr als einen Querpass gespielt? Das nennt man Aufgabenbereich. Zu Kroos' Schutz muss ich sagen, diese Saison war einer der besten in Madrid, gut war ja nicht schwierig Big Grin
Zitat:Diese Meinung teile ich auch, auch wenn nicht so hart wie du. Aber für nichts anderes ist ein 6er da. Busquets ist für mich mit Abstand der beste 6er der Welt, aber hat er jemals mehr als einen Querpass gespielt? Das nennt man Aufgabenbereich. Zu Kroos' Schutz muss ich sagen, diese Saison war einer der besten in Madrid, gut war ja nicht schwierig  Big Grin

Kroos ist kein 6er und wird auch keiner mehr werden.
Schau dir bitte seine Lauf und Zweikamkpfstatistiken an
und vergleiche sie mit anderen 6ern wie Xhaka etc. ...
(27.05 2016, 21:15)Elber2001 schrieb: [ -> ]
Zitat:Diese Meinung teile ich auch, auch wenn nicht so hart wie du. Aber für nichts anderes ist ein 6er da. Busquets ist für mich mit Abstand der beste 6er der Welt, aber hat er jemals mehr als einen Querpass gespielt? Das nennt man Aufgabenbereich. Zu Kroos' Schutz muss ich sagen, diese Saison war einer der besten in Madrid, gut war ja nicht schwierig  Big Grin

Und wenn er dort spielt? Was ist er dann?
(27.05 2016, 21:18)merengue schrieb: [ -> ]

eine abkippende 8. casemiro ist doch bei euch füer die drecksarbeit
zuständig
(27.05 2016, 21:20)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(27.05 2016, 21:18)merengue schrieb: [ -> ]

eine abkippende 8. casemiro ist doch bei euch füer die drecksarbeit
zuständig

Ja seit Zidane, aber ich hoffe das ändert sich im Sommer. Aber die letzten 1.5 Jahre war er 6er.
(27.05 2016, 21:06)merengue schrieb: [ -> ]

Das schreibst du seit seinem Weggang, er macht dies zu wenig, er macht das zu wenig. Dabei hat er die meiste Zeit als zurückgezogener 6er gespielt. Mir eh egal, ich finds nur witzig und nenne es Sympathien statt Kritik.

Moment jetzt, warum werden jetzt tausend Dinge verwurschtet?
Kroos ist 6er, Thiago nicht.
Kroos ist als alleiniger 6er auch nicht gut genug. Kroos werden auch einige Wunderdinge angedichtet, wie überragende Schusstechnik, die Phlegmatik wird als Ruhe zurechtgedichtet, der fehlende Kampfeinsatz unter den Tisch gekehrt. Es wurde immer so getan als wäre Kroos einer für geniale Pässe, und torgefährlich. Das ist nicht mein Wunsch, das wurde behauptet. Und ja, das spreche ich ihm ab.
Ich erwarte von Kroos gar nichts, ich hätte gerne eine realistische Einschätzung seitens der Fans was seine Fähigkeiten betrifft, aber scheinbar ist unser Vorstand einer der wenigen die dazu in der Lage sind.
Bei Thiago ist es umgekehrt, da werden Schwächen überhöht und Fähigkeiten gerne übersehen.

Ändert alles nichts dran dass es Blödsinn ist, seine Passquote zu kritisieren, und wenn das widerlegt ist, zu behaupten das sei nicht wichtig, obwohl er eher zwischen Alonso und Vidal spielt.
Zitat:Ja seit Zidane, aber ich hoffe das ändert sich im Sommer. Aber die letzten 1.5 Jahre war er 6er.

Naja.
Zurück zum Thema Thiago prägt mehr das Bayernspiel als Kroos es je getan hat.
Gute Nacht
(27.05 2016, 21:24)gkgyver schrieb: [ -> ]
(27.05 2016, 21:06)merengue schrieb: [ -> ]

Moment jetzt, warum werden jetzt tausend Dinge verwurschtet?
Kroos ist 6er, Thiago nicht.
Kroos ist als alleiniger 6er auch nicht gut genug. Kroos werden auch einige Wunderdinge angedichtet, wie überragende Schusstechnik, die Phlegmatik wird als Ruhe zurechtgedichtet, der fehlende Kampfeinsatz unter den Tisch gekehrt. Es wurde immer so getan als wäre Kroos einer für geniale Pässe, und torgefährlich. Das ist nicht mein Wunsch, das wurde behauptet. Und ja, das spreche ich ihm ab.
Ich erwarte von Kroos gar nichts, ich hätte gerne eine realistische Einschätzung seitens der Fans was seine Fähigkeiten betrifft, aber scheinbar ist unser Vorstand einer der wenigen die dazu in der Lage sind.
Bei Thiago ist es umgekehrt, da werden Schwächen überhöht und Fähigkeiten gerne übersehen.

Ändert alles nichts dran dass es Blödsinn ist, seine Passquote zu kritisieren, und wenn das widerlegt ist, zu behaupten das sei nicht wichtig, obwohl er eher zwischen Alonso und Vidal spielt.

Und Pep Guardiola?