BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
thred?
David, Rechtschreibdiskussionen hatten wir auch schon genug. Wink

Hanna von und zu Bach

(10.10 2014, 16:40)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(10.10 2014, 15:49)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(10.10 2014, 14:31)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Würdest du dazu Stellung nehmen?

Ganz genau wie Du schreibst, der Ton macht die Musik.
Ich habe zu niemandem und schon gar nicht einer Bayern-Liesel gegenüber Stellung zu beziehen.

Und von mir aus braucht mich auch niemand als Bayernfan zu betrachten. Es reicht mir, wenn ich weiß, was ich bin.

Ein einfaches "Nein, möchte/ würde ich nicht" hätte mir gereicht. Ich habe dich nicht dazu aufgefordert Stellung zu beziehen, sondern lediglich aus reinem Interesse gefragt Wink
Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, liebe HannaSmile

Gut, liebe Liesel,
ich bin Bayernsympathisantin. Fan ist mir einfach zu abgedroschen. Ein Fan begibt sich in eine unbegründete Abhängigkeit. Er klammert sich an etwas, wofür es keine rationale Erklärung gibt. Ich finde ja jeden echten Bayern-Sepp total süß, aber auch gleichzeitig total affig. Schlimm wirds dann, wenn yseppel dann auch noch ausschließlich den Verein hat und daran denkt, sich das Leben zu nehmen, wenn die Mannschaft mal nicht gewinnt. Ich kann es mir erlauben, den Verein zu kritisieren, es interessiert nämlich eigentlich überhaupt niemanden.
Ganz anders hier.
Hier ist Huldigungszwang.
Oder man ist ein sogenannter antitraditioneller Erfolgsfan.
Ich lach echt ins Kissen.
Schade, dass mich keiner von Euch versteht. Geht auch gar nicht, dazu müsste man unbefangen und ohne Vorurteile gegen Kritik sein.
Ich liebe diese Gemeinde, denn sie benotigt Beistand.
(10.10 2014, 16:52)Jano schrieb: [ -> ]David, Rechtschreibdiskussionen hatten wir auch schon genug. Wink

wollte mal den lars machen

Hanna von und zu Bach

(10.10 2014, 16:47)dreas schrieb: [ -> ]Macht alles sonst keinen Sinn mehr.

Nicht umbringen.NEIN!
Na, Hanna, damit kann ich doch was anfangen. Ein herzliches Dankeschön!

So, jetzt würde ich aber auch mal sagen back_on_topic
(10.10 2014, 14:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(10.10 2014, 12:52)Dennis schrieb: [ -> ]aber manchmal wäre es auch schön, wenn auch du einfach mal versuchen würdest zu verstehen, warum die anderen so euphorisch sind.

Ich bin einfach zu sehr auf dem Boden.
Ich kann Dir mehrere Besipiele nennen, einfach mal eins.
Wenn mal jeder in sich geht und ehrlich ist.
Ich habe damals bei Barack Obama immer jeden gewarnt, dass ich dem Mann nicht über den weg traue.
Was war das für einen Heile-Welt-Euphorie als der vereidigt wurde, jetzt wird die Welt gut.
Scheißchen, ich hatte recht, der Mann kann nur das machen, was diese Scheiß-Amis von ihm verlangen.
Und ich habe immer einen Riecher dafür, wenn die Masse zu viel erwartet,
Auch hier ist das der Fall. Und wenn ich die einzige bin, ist es doch auch egal, warum bloß ist es hier nicht möglich, am Mainstream vorbeizuschwimmen?

Wer immer negativ ist hat eben auch ab und zu mal recht, hat was von selbsterfüllender Prophezeiung. Immer negativ sein und wenn es dann mal eintrifft sagen: Habs ja immer gewusst...
(10.10 2014, 17:32)Gedger schrieb: [ -> ]
(10.10 2014, 14:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(10.10 2014, 12:52)Dennis schrieb: [ -> ]aber manchmal wäre es auch schön, wenn auch du einfach mal versuchen würdest zu verstehen, warum die anderen so euphorisch sind.

Ich bin einfach zu sehr auf dem Boden.
Ich kann Dir mehrere Besipiele nennen, einfach mal eins.
Wenn mal jeder in sich geht und ehrlich ist.
Ich habe damals bei Barack Obama immer jeden gewarnt, dass ich dem Mann nicht über den weg traue.
Was war das für einen Heile-Welt-Euphorie als der vereidigt wurde, jetzt wird die Welt gut.
Scheißchen, ich hatte recht, der Mann kann nur das machen, was diese Scheiß-Amis von ihm verlangen.
Und ich habe immer einen Riecher dafür, wenn die Masse zu viel erwartet,
Auch hier ist das der Fall. Und wenn ich die einzige bin, ist es doch auch egal, warum bloß ist es hier nicht möglich, am Mainstream vorbeizuschwimmen?

Wer immer negativ ist hat eben auch ab und zu mal recht, hat was von selbsterfüllender Prophezeiung. Immer negativ sein und wenn es dann mal eintrifft sagen: Habs ja immer gewusst...

das trifft aber auch auf die andere seite zu
richtig, zähle mich da aber nicht dazu, habe hier schon oft genug kritisiert, ist aber momentan nicht angebracht.
Liebe Hanna, wenn sich hier wer an etwas klammert, das rational nicht begründbar ist, dann unter anderem du!

Pep Guardiola? Überschätzt.
Thiago? Überschätzt.
Mario Götze? Überschätzt.
Javi Martinez? Überschätzter Kaderspieler.
Ribery? Ist am Ende.
Robben? Ist am Ende.
Schweinsteiger? "Windel an, Denkmal bauen, fertig."
Bundesliga? Uninteressant.
Top-Transfers? Gibt es keine.

Annähernd 99% der User hier haben zwei funktionierende Augen, daher herrscht hier kein Huldigungszwang, sondern Dankbarkeit.