BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Liverpool] Thiago Alcántara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07 2015, 17:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Bis auf Messi und Neymar haben wir aber auch nicht den schlechteren Kader. Defensiv sogar den besseren.

-------------Lewandowski------------
Neymar---Messi--Thiago---Robben
----------------Busquets--------------
Alaba---Boateng---Martinez---Lahm
------------------Neuer-----------------

Pique>Martinez
Iniesta spielt im Zentrum>jeder Mittelfeldspieler ausser Modric
Messi spielt Rechtsaussen>Robben
Suarez ist nicht schlechter als Lewy. Ähnliche Scorerwerte trotz Sperre.
[Bild: CKXVZsiWIAAKKYb.jpg]

[Bild: CKqKzO1WoAEUDaR.jpg]

Ich finde es wirklich cool, dass sich Thiago immer wieder um die Integrierung von neuen Spielern bemüht.
(25.07 2015, 17:49)Dimi schrieb: [ -> ]Ich finde es wirklich cool, dass sich Thiago immer wieder um die Integrierung von neuen Spielern bemüht.

Bei wem hat er das denn noch gemacht?
(25.07 2015, 17:52)Munich schrieb: [ -> ]
(25.07 2015, 17:49)Dimi schrieb: [ -> ]Ich finde es wirklich cool, dass sich Thiago immer wieder um die Integrierung von neuen Spielern bemüht.

Bei wem hat er das denn noch gemacht?

Zum Beispiel Rode?
Hey, Thiago bringt Costa zum lächeln! Schafft auch nicht jeder Big Grin
Ist halt ein Künstler Big Grin

Hanna von und zu Bach reloaded

Endlich hat man mit Vidal eine vernünftige Alternative zu dem überschätzen Thiago.
Gehst du jetzt durch alle Threads, um Stunk zu machen? Mädel, du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Libero Nr. 5

Muss man ja auch nicht, aber Vidal als Alternative zu Thiago zu sehen ist schon erstaunlich.
Thiago ist sicherlich der beste Fussballer den wir haben und hat alle Anlagen ein ganz Grosser zu werden.
Aber er ist auch noch jung und muss in die herausragende Rolle, die er spielen kann noch hineinwachsen.
Teilweise ist ihm das gelungen, in einigen Big Games, z.B. CL-HF gegen Barca hätte er sich mMn mehr zeigen sollen.
Aber das wird noch kommen.