Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München
Also, wir stellen uns teilweise so saublöd an!
Das ist echt hammer,

Kompliziert, komplizierter, wir beim Angriff
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

unfassbar, was wir heute verballern.

Coman heute für mich der beste Mann am Feld. Ich hoffe der steigert sich weiter mit vermehrter Einsatzzeit.

Hätte locker 5:0 ausgehen können. Und dann beschwert sich niemand. Bei gleicher Spielweise.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der einzige Lichtblick war heute eindeutig Coman. Seit dem Ribery verletzt ist blüht er richtig auf.

James war heute eine riesen Enttäuschung (wie war das nochmal? Er muss sich nicht vor De Bruyne verstecken?), Tolisso teils zu unaufällig und die ganze Offensive auch zu ideenlos. Mit der Einwechslung von Thiago kam wieder Schwung in unsere Partie.
Dennoch ein sehr enttäuschendes Spiel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Man muss eben auch die schmutzigen Spiele gewinnen. Alles gut !

(21.10 2017, 19:25)Jano schrieb: Hätte locker 5:0 ausgehen können. Und dann beschwert sich niemand. Bei gleicher Spielweise.

Es war ja dennoch kein gutes Spiel von uns. Viele Angriffe wurden unsauber zu Ende gespielt und die erste Halbzeit war der HSV sogar besser als wir.
Klar hätte es 5:0 ausgehen können am Ende, aber es wäre dennoch kein gutes Spiel von uns gewesen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und die „0“ steht Smile

Also die französische Brigade hat heute ein überragendes Spiel abgeliefert.
Das James in der 1. Hälfte nicht abliefern konnte lag aus meiner Sicht nicht zuletzt daran, dass mit Vidal und Tolisso (den ich damit nicht kritisieren will) ein zwar Zweikampf-starkes Mittelfeld aufgeboten wurde aber kein Spiel-starkes.
Aus meiner Sicht müssen auf der 6 immer entweder Thiago oder Rudy stehen sonst wird das nix.
Auch glaube ich, dass das Fehlen von Kimmich sich doch deutlich bemerkbar gemacht hat.
Mal sehen wie das dann gegen RB aussieht und ob die Verletzung von Müller doch so stark ist.
Interessant wäre dann auch wie Jupp dann das Mittelfeld aufstellt.
So wie es jetzt zumindest aussieht wird James eine erneute Bewährungsprobe bekommen
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(21.10 2017, 19:27)Wembley Nacht schrieb: Der einzige Lichtblick war heute eindeutig Coman. Seit dem Ribery verletzt ist blüht er richtig auf.

James war heute eine riesen Enttäuschung (wie war das nochmal? Er muss sich nicht vor De Bruyne verstecken?), Tolisso teils zu unaufällig und die ganze Offensive auch zu ideenlos. Mit der Einwechslung von Thiago kam wieder Schwung in unsere Partie.
Dennoch ein sehr enttäuschendes Spiel.

Meine Güte, als hätte de Bruyne nur gute Spiele.
Kann man nicht endlich mit diesen scheiß Vergleichen aufhören?
James wird noch gute Spiele machen. Und so wie sich das von euch liest (habe das Spiel selbst nicht gesehen), gab es ja nicht nur einen Spieler, der heute schlampig spielte.

Solche Spiele müssen wir eben auch gewinnen. Unter Ancelotti haben wir ein 2:0 aus der Hand gegeben und solange das nicht passiert, ist doch alles okay.

Coman spielte auch schon vor Riberys Verletzungen gut. Er bekam von Ancelotti einfach nie genug Chancen. Scheint sich - natürlich durch Riberys Verletzung geschuldet - nun seine Zeiten zu verdienen und sie mit guten Spielen zurückzuzahlen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 59 35.328 10.03 2018, 19:46
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.