BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10 2015, 20:40)Dennis schrieb: [ -> ]Wie sind wir eigentlich mit Özil Weltmeister geworden?
Reus auch wieder mal ein Totalausfall

Was willst du? Özil und Götze waren die besten.

Schau dir bitte reus, gündogan und Schürlle an. Wie sind wir mit Schürlle weltmeister geworden muss es lauten
Irland macht das sehr gut und macht hinten zu.
Özil und Reus spielen meiner Meinung nach bislang schwach.
Müller bemüht aber glücklos, Boateng klasse.
hector und Ginter wie erwartet solide, nach vorne mit minimalen Akzenten.
Hoffentlich nix schlimmes bei Mario. Nächstes Spiel unter Pep erst in der 2 Halbzeit bringen. Danke !

EDIT: @hamad: wer hat die Vorlage im Finale auf Götze gegeben ? Wink
Querpass-Toni, Schweinsteiger, Gündogan, Özil und Reus. Dazu noch Hector und Ginter. Was habt ihr erwartet, etwa eine Flügelzange, oder Kreativität im Mittelfeld? Big Grin
(08.10 2015, 20:42)hamad138 schrieb: [ -> ]
(08.10 2015, 20:40)Dennis schrieb: [ -> ]Wie sind wir eigentlich mit Özil Weltmeister geworden?
Reus auch wieder mal ein Totalausfall

Was willst du? Özil und Götze waren die besten.

Schau dir bitte reus, gündogan und Schürlle an. Wie sind wir mit Schürlle weltmeister geworden muss es lauten

Geht das auch in einem anderen Tonfall?
Ich will mich hier mitteilen, was denn sonst.

Mit Özil werde ich mich in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr anfreunden, und dafür, dass er so wahnsinnig gut sein soll, sieht man regelmäßig genau nichts von ihm.
Andere sind da nicht besser, das stimmt allerdings.
(08.10 2015, 20:44)Dimi schrieb: [ -> ]Querpass-Toni

Ach ja, der spielt ja auch. Danke für die Erinnerung. :klatsch:
Glaube, die zweite Halbzeit schenke ich mir. Seit der Götze-Verletzung ist die Lust auf Fußball heute Abend eh weg.
(08.10 2015, 20:44)Dimi schrieb: [ -> ]Querpass-Toni, Schweinsteiger, Gündogan, Özil und Reus. Dazu noch Hector und Ginter. Was habt ihr erwartet, etwa eine Flügelzange, oder Kreativität im Mittelfeld? Big Grin

Wo siehst du auf dem Platz Schweinsteiger ???
(08.10 2015, 20:47)Dennis schrieb: [ -> ]Glaube, die zweite Halbzeit schenke ich mir. Seit der Götze-Verletzung ist die Lust auf Fußball heute Abend eh weg.

werde ich auch so halten. Hoffentlich bleiben die anderen heil.
Schwere Adduktoren Probleme :/
gut klingt anders...
Hoff ma mal das beste
zwei Wochen Ausfallzeit? (falls es eine Zerrung ist)
(08.10 2015, 20:57)Beobachter schrieb: [ -> ]zwei Wochen Ausfallzeit?

Das wäre ja noch erträglich