BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03 2024, 14:32)Jano schrieb: [ -> ]Und ja, sie dürfen es ablehnen.

Bierhoff:

2007 habe Nike dem Deutschen Fußball-Bund „weitaus mehr als das Vierfache“ geboten, „was man von adidas bekommen hat“, sagte der frühere DFB-Direktor. Dennoch fiel die Entscheidung zugunsten der Franken aus.

„Damals hat man den Sprung noch nicht gewagt. Dass es jetzt geht, zeigt, dass man wirtschaftliche Gesichtspunkte stärker in die Bewertung hineinnimmt als früher“, sagte Bierhoff, einst selbst Markenbotschafter für Nike.

Was ja eigentlich auch richtig so ist. Wieso sollte man sich von Adidas abspeisen lassen, wenn die Leistung (Trikot) ohnehin so gut wie dieselbe ist? 

Aber bitte, man kann auch freiwillig arm sterben, im übertragenen Sinne…
(23.03 2024, 14:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(23.03 2024, 14:32)Jano schrieb: [ -> ]Und ja, sie dürfen es ablehnen.

Bierhoff:

2007 habe Nike dem Deutschen Fußball-Bund „weitaus mehr als das Vierfache“ geboten, „was man von adidas bekommen hat“, sagte der frühere DFB-Direktor. Dennoch fiel die Entscheidung zugunsten der Franken aus.

„Damals hat man den Sprung noch nicht gewagt. Dass es jetzt geht, zeigt, dass man wirtschaftliche Gesichtspunkte stärker in die Bewertung hineinnimmt als früher“, sagte Bierhoff, einst selbst Markenbotschafter für Nike.

Was ja eigentlich auch richtig so ist. Wieso sollte man sich von Adidas abspeisen lassen, wenn die Leistung (Trikot) ohnehin so gut wie dieselbe ist? 

Aber bitte, man kann auch freiwillig arm sterben, im übertragenen Sinne…
Joo find ich auch in Ordnung. Finde grundsätzlich zwar auch Adidas passender, aber irgendwie hat man immer das Gefühl, die wollen nicht anständig bezahlen.
Die Diskussion gibt es bei Bayern ja auch schon lange.
Überraschend gutes Spiel bisher von Deutschland.
Wobei, erstaunt mich aber auch schon mindestens seit 2016, Frankreich auch einfach echt schwach spielt für die Truppe die sie haben.
ups, 2:0
Wirtz muss zu Bayern….musiala und der auf Dauer wären ein Traum
Die Trikots sind so scheiße!
Das kommt davon.
Ich finde, die Trikots sehen echt gar nicht mal so schlecht aus.
Hoffe, der Überweisungsträger für Wirtz ist schon ausgefüllt.
Musiala heute wie eine neugeborene Gazelle.