BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiel nach vorne ist viel besser als gegen die Ukraine. Wie kann man das nicht sehen?
(13.10 2020, 20:27)Kicker72 schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:25)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:22)Kicker72 schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:18)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Deutlich besser? Wie beschissen hat man bitte dann gg Ukraine gespielt?

War auf jeden Fall ein Tiefpunkt. Da ging gar nichts. Gefühlt jeder Ball nach vorne kam beim Gegner an.

Passquote 91 Prozent für die Deutschen gegen die Ukraine. Das ist wirklich nah dran an "gefühlt jeder Ball nach vorne kam beim Gegner an. "

Ja, wenn man sich 9 mal den Ball hin und herschiebt und dann nach vorne zum Gegner passt, erreicht man 90%.

Heute liegt die Passquote bisher bei 89 Prozent.... Der aktuelle Ballbesitz heute ist übrigens identisch mit dem Ukrainespiel.

P. S. Nicht 90 sondern 91 .... Ich weiß mit dem Lesen haben Sie es nicht so...

Das Spiel ist mir komplett egal, ich schaue es nicht - mit Deinem "Sie" machste dich aber in so einem Forum ziemlich zum Pfosten....
(13.10 2020, 20:18)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Deutlich besser? Wie beschissen hat man bitte dann gg Ukraine gespielt?

War auf jeden Fall ein Tiefpunkt. Da ging gar nichts. Gefühlt jeder Ball nach vorne kam beim Gegner an.

Passquote 91 Prozent für die Deutschen gegen die Ukraine. Das ist wirklich nah dran an "gefühlt jeder Ball nach vorne kam beim Gegner an. "

Ja, wenn man sich 9 mal den Ball hin und herschiebt und dann nach vorne zum Gegner passt, erreicht man 90%.

Heute liegt die Passquote bisher bei 89 Prozent.... Der aktuelle Ballbesitz heute ist übrigens identisch mit dem Ukrainespiel.

Mit dem Verstehen hast du es wohl nicht so...
(13.10 2020, 20:54)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:18)Boeschner schrieb: [ -> ]War auf jeden Fall ein Tiefpunkt. Da ging gar nichts. Gefühlt jeder Ball nach vorne kam beim Gegner an.

Ich weiß ja von wem es kommt..... Interessant die Versuche sich immer raus zu reden.... Der Fachbegriff ist wenn ich mich recht erinnere, Pfosten verschieben"
(13.10 2020, 21:05)Kicker72 schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:54)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.10 2020, 20:22)Kicker72 schrieb: [ -> ]Passquote 91 Prozent für die Deutschen gegen die Ukraine. Das ist wirklich nah dran an "gefühlt jeder Ball nach vorne kam beim Gegner an. "

Ich weiß ja von wem es kommt..... Interessant die Versuche sich immer raus zu reden.... Der Fachbegriff ist wenn ich mich recht erinnere, Pfosten verschieben"

Sagt der Typ der wegen 90 statt 91% nervt. Kann man doch nicht ernst nehmen. Sind wir hier im Kindergarten?
Munteres Spielchen
Aber als DFB darf man sich nicht wundern, dass kaum mehr einer Bock auf NM hat. Der Fußball ist, wenn es hoch kommt, zweitligatauglich und wegen welchen Spieler sollte man als Fan den Fernseher einschalten?

Soll man den Mist doch einfach ganz ausfallen lassen. Bock hat darauf gefühlt eh keiner. Das man dafür jetzt keine BL am WE hatte....
Aktuell und als Außenstehender würd ich sagen höchstens noch wegen Gnabry und Neuer, aber der Rest von eurer Mannschaft ist momentan wirklich ziemlich mau...

Edit: ich find die Nation League super, aber ist halt bei uns ein etwas anderer Anspruch, solang Österreich gut spielt und mal was gewinnen kann bin ich zufrieden. Wink
(13.10 2020, 21:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Aktuell und als Außenstehender würd ich sagen höchstens noch wegen Gnabry und Neuer, aber der Rest von eurer Mannschaft ist momentan wirklich ziemlich mau...

Edit: ich find die Nation League super, aber ist halt bei uns ein etwas anderer Anspruch, solang Österreich gut spielt und mal was gewinnen kann bin ich zufrieden. Wink

Ganz ehrlich ich schaue mir lieber Würzburg gegen Aue an als den Mist, den man in den jeweiligen NMs sehen muss. Verstehe nicht, weshalb man sich diesen Mist dieses Jahr überhaupt antun muss, wenn der Spielplan sowieso schon so ist wie er ist.
Die Zuschauerzahlen gehen doch ohnehin immer weiter runter ...