Gestern hat Ozil 5x top Vorlagen aufgelegt, wurden aber von reus bellarabi und hector einfach mal so versemmelt.
Und wieso rudy und hector und weidenfeller in der Nationalelf sind , weiß nur der Jogi
Neuer
Can Boateng hummels Höwede
Schweinsteiger kroos
Reus Ozil Götze
Gomez/ Müller
So stell ich mir die beste elf vor
(26.03 2015, 14:09)hamad138 schrieb: [ -> ]Gestern hat Ozil 5x top Vorlagen aufgelegt, wurden aber von reus bellarabi und hector einfach mal so versemmelt.
Und wieso rudy und hector und weidenfeller in der Nationalelf sind , weiß nur der Jogi
Neuer
Schweinsteiger kroos
Reus Ozil Götze
Gomez/ Müller
Gott sei Dank muss ich bei uns nicht mehr diese Schweinsteiger+Kroos Kombination sehen. Danke, Danke!
(26.03 2015, 15:19)Dimi schrieb: [ -> ] (26.03 2015, 14:09)hamad138 schrieb: [ -> ]Gestern hat Ozil 5x top Vorlagen aufgelegt, wurden aber von reus bellarabi und hector einfach mal so versemmelt.
Neuer
Schweinsteiger kroos
Reus Ozil Götze
Gomez/ Müller
Gott sei Dank muss ich bei uns nicht mehr diese Schweinsteiger+Kroos Kombination sehen. Danke, Danke!
Also mir hat diese Kombination immer gefallen, wenn du weißt was ich meine

Jede Aufstellung, in der Götze für Özil auf den Flügel ausweichen muss, ist Kacke.
Diese Apathie gegenüber der Nationalelf ist echt erschreckend. Man ist Weltmeister, und man hat den Eindruck die beschissenen Spiele seit Juli 14 haben das Interesse daran dermaßen gekillt dass Jogi nur ein Gegentor entfernt ist von einem Pfeifkonzert.
(29.03 2015, 05:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Diese Apathie gegenüber der Nationalelf ist echt erschreckend. Man ist Weltmeister, und man hat den Eindruck die beschissenen Spiele seit Juli 14 haben das Interesse daran dermaßen gekillt dass Jogi nur ein Gegentor entfernt ist von einem Pfeifkonzert.
recht hast du ja, aber wann schläfst du?
gkgyver schläft nicht, er wartet.

heut werd ich mir seit der WM mal wieder ein Deutschland-Spiel anschauen.
Hoffe mal auf nen schönen Sieg und auf einen Götze auf der 10, aber glauben werd ich nicht dran
Grausiges Spiel. Kein umschalten, Querpass-Toni macht seinem Namen mal wieder alle Ehren, Reus und Özil verdattern 100%ige Chancen.
Der RTL-Kommentator setzt dem Spiel noch die Krone auf.
Lediglich Neuer hat bei mir mit seinem Einwurf mal wieder für einen kleinen Lacher gesorgt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Querpass Toni kann nicht mal mehr Querpässe...