BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Gegener im Achtelfinale könnten sein:
Gruppe H: Belgien, Algerien, Russland, Südkorea.
Nicht wirklich Angstgegner.

Eine richtige Horrorgruppe hat unser "Liebling" England erwischt:
Gruppe D: Uruguay, Costa Rica, England und Italien
Hier trifft es eine große Fußballnation bereits in der Vorrunde.

(06.12 2013, 19:59)DerKölner schrieb: [ -> ]Von mir aus können wir auch in der Gruppenphase rausfliegen, dann ist Jogi wenigstens weg. ;P

was uns nicht wirklich hilft, besser wäre, vor der WM, aber vielleicht tun wir ihm unrecht. Ich glaube, die anderen Nationen haben mehr Schiss vor uns als wir vor denen. Denn irgendwann packen wir auch mal Italien oder Spanien.
Ich sehe das nicht so eng keine leichte aber eine machbare Gruppe aus der wir als Gruppenerster gehen werden.
Wenns drauf an kommt sind wir wohl in der Lage jeden Gegner zu schlagen.
Ich glaube eigentlich auch das wir als Gruppenerster weiterkommen, aber spätestens Italien kegelt uns wieder raus.
Am Mittwoch dann Deutschland gegen Chile. Ich möchte dieses Jahr endlich mal Weltmeister werden, daher setze ich mir Jogi nun während Länderspielen und auch während der WM als Profilbild. Glücksbringer Cool

Hanna von und zu Bach

(01.03 2014, 21:00)Dennis schrieb: [ -> ]Glücksbringer Cool

Oh, Dennis, tu mir das nicht an!
Wirklich nicht? Ich dachte, ihr macht alle mit! :roflmao:
Ist geritzt Big Grin
Klasse, mal sehen wer noch so mitmacht! Wenn wir dann WM werden, darf Jogi schön hier Danke sagen Gogo
Das wird der Alohol nicht über die Lippen bringen.

Wär ja geil wenn die Doppel-Capitano-6 Schweini/Lahm uns zum Titel führen würde.
(01.03 2014, 22:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Das wird der Alohol nicht über die Lippen bringen.

Wär ja geil wenn die Doppel-Capitano-6 Schweini/Lahm uns zum Titel führen würde.

Deutschland-Jogi-Titel?Merkst wat?