BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So macht man das im neuen, kommunistisch angehauchten Sozialismus: man lässt Organisationen nicht nach spezifischer Fachkompetenz oder gar Erfahrung besetzen, dabei könnte ja aus Versehen nach Leistung geurteilt werden, die die weniger Leistenden "diskriminiert"; sondern nach Treue zu einer übergeordneten, von oben auferlegten Ideologie.
Planwirtschaft im ganz neuen Gewand.
Die Bananenrepublik schlägt zu.

Man könnte bei Eliminierung der Korruption im deutschen Fußball sogar von einem strukturellen Nachteil im europäischen Vergleich sprechen ... [/Ironie]

Außerdem glaubt ja wohl kein Mensch, dass wegen der Schnepfe die Mauschelei aufhört. Kungelrunden und Seilschaften bedürfen keines Geldes um zu existieren. Und wer Leute danach aussucht, welche Schattierung sie haben, dem trau ich ohnehin alles zu.
The Un-Bavarian Activities Committee, meine Damen und Herren.

Sind Sie oder waren Sie jemals Mitglied einer kommunistischen Partei ( Alles außer Christsozial)
https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/...be-bei-dfb

Christian Wörns übernimmt die U18, Westermann Assistenz bei U15.
Was die für Leute ausgraben :roflmao:

Hauptsache zweitklassige Spieler, damit niemand aufmuckt.
Ich sehe wir haben vor paar Tagen gegen Weißrussland gewonnen. Hurra?
Die NM spielt?
Scheinbar ist EM Quali. Morgen gegen Estland. Echter Kracher.
Wenn die "Löw im Krankenhaus"-Schlagzeile nicht gewesen wäre, hätte man's wahrscheinlich gar nicht mitbekommen Smile Smile
Estland wird grad so richtig rasiert. 5 Tore Vorsprung zur Pause.

dreas

(11.06 2019, 20:35)Boeschner schrieb: [ -> ]Estland wird grad so richtig rasiert. 5 Tore Vorsprung zur Pause.

Tolle Leistung,ist der erwartet schwere GegnerSmile
Oh nein...
Werner hat getroffen! Hoffentlich hat Uli nicht zugeschaut Wink