BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auch schon ewig kein Quali-Spiel mehr gesehen, aber gestern habe ich es mal wieder gewagt und mich gut amüsiert. Das ist wirklich unfassbar schlecht. Werner, der war doch mal echt gut oder nicht ? Der ist ja komplett neben der Spur. Die Abwehr ? Nicht vorhanden. Wahnsinn. Im Grunde ist es mir egal, Hauptsache nicht noch mehr Verletzte.
(01.04 2021, 09:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach komm, gegen Nordmazedonien kann man doch mal rotieren und trotzdem noch siegen. Wobei, anscheinend wohl doch nicht? Das hat aber trotzdem nichts mit sich „zu fein“ sein zu tun. Löw meinte nach dem Spiel doch selber, dass die Spieler schwere Beine hatten. Der hat jetzt eine 11 durch 3 Spiele in einer Woche gepeitscht. Sané und Goretzka waren sogar angeschlagen!

Ich sage ja nicht, dass man nicht andere Spieler spielen lassen kann. Vlt hätte der ein oder andere "Wenigspieler" sogar etwas frischer und energischer gewirkt.
Aber zumindest anreisen und ein oder zwei Spiele machen kann jeder (der fit ist). Der Spieltagskader hat ja mehr als 11 Mann.
(01.04 2021, 12:13)Jarou schrieb: [ -> ]
(01.04 2021, 09:06)Boeschner schrieb: [ -> ]Ach komm, gegen Nordmazedonien kann man doch mal rotieren und trotzdem noch siegen. Wobei, anscheinend wohl doch nicht? Das hat aber trotzdem nichts mit sich „zu fein“ sein zu tun. Löw meinte nach dem Spiel doch selber, dass die Spieler schwere Beine hatten. Der hat jetzt eine 11 durch 3 Spiele in einer Woche gepeitscht. Sané und Goretzka waren sogar angeschlagen!

Ich sage ja nicht, dass man nicht andere Spieler spielen lassen kann. Vlt hätte der ein oder andere "Wenigspieler" sogar etwas frischer und energischer gewirkt.
Aber zumindest anreisen und ein oder zwei Spiele machen kann jeder (der fit ist). Der Spieltagskader hat ja mehr als 11 Mann.

OK, dann hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid.
Ich bin der Meinung, man sollte dringend Müller zum Leader der Nationalmannschaft machen. Da sollte Löw über seinen Schatten springen. Thomas Müller verkörpert wie kein anderer Spieler vollkommenen Einsatz. Da könnten sich die jüngeren Nationalspieler ein Beispiel nehmen und die älteren sich mal eine Scheibe abschneiden.
Dass Hoeneß den lahmen Gaul Hummels mit zur WM nehmen will sagt alles aus über dessen Kompetenz in dieser Zeit.
(01.04 2021, 14:52)Max schrieb: [ -> ]Ich bin der Meinung, man sollte dringend Müller zum Leader der Nationalmannschaft machen. Da sollte Löw über seinen Schatten springen. Thomas Müller verkörpert wie kein anderer Spieler vollkommenen Einsatz. Da könnten sich die jüngeren Nationalspieler ein Beispiel nehmen und die älteren sich mal eine Scheibe abschneiden.

Was Müller betrifft geb ich dir vollkommen recht.

Gestern hätte ich aber die ganz jungen wirtz und musiala spielen lassen, weil die motiviert gewesen wären ohne Ende um allen zu zeigen dass sie da reingehören. Jamal hat 10 Minuten gespielt? Aber letztlich nicht eine misslungene Aktion.

Eigentlich müsste Löw sofort weg. Egal wer, die würden alle neue Reize bekommen.
Der Clown nimmt Spielern das U21 Spiel weg und setzt sie dann nicht ein.
(01.04 2021, 20:55)AJP242 schrieb: [ -> ]
(01.04 2021, 14:52)Max schrieb: [ -> ]Ich bin der Meinung, man sollte dringend Müller zum Leader der Nationalmannschaft machen. Da sollte Löw über seinen Schatten springen. Thomas Müller verkörpert wie kein anderer Spieler vollkommenen Einsatz. Da könnten sich die jüngeren Nationalspieler ein Beispiel nehmen und die älteren sich mal eine Scheibe abschneiden.

Was Müller betrifft geb ich dir vollkommen recht.

Gestern hätte ich aber die ganz jungen wirtz und musiala spielen lassen, weil die motiviert gewesen wären ohne Ende um allen zu zeigen dass sie da reingehören. Jamal hat 10 Minuten gespielt? Aber letztlich nicht eine misslungene Aktion.

Eigentlich müsste Löw sofort weg. Egal wer, die würden alle neue Reize bekommen.

Dass Wirtz nicht bei der U21 geblieben ist, versteh ich auch nicht. Bringst den Jungen um die EM.
Wenn Löw ihn letztendlich in den Turnierkader nimmt, ok, ansonsten fänd ich das sehr schade.
https://www.goal.com/de/meldungen/pep-gu...e64p1jelcy

Pep wohl in Scherz Laune.....

"ManCity-Coach Pep Guardiola schwärmt von deutschen Coaches und bringt auch Dietmar Hamann als Bundestrainer ins Gespräch."
Didi Hamann ist ja DER England-Botschafter unter allen deutschen Ex-Profis. Außerdem hat er City-Vergangenheit. Klar, dass der Name fällt.