BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist nicht verboten auch gegen biedere Italiener gut zu spielen und vielleicht auch ein Tor zu machen. Oder sieht da jemand bei Fußballprofis ein Problem?
(05.06 2022, 13:56)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Es ist nicht verboten auch gegen biedere Italiener gut zu spielen und vielleicht auch ein Tor zu machen. Oder sieht da jemand bei Fußballprofis ein Problem?

Ich definitiv nicht. Zumindest allen mal das Gefühl geben, dass man auch wirklich will und Bock hat. Und beide vermitteln dieses Gefühl nicht im Ansatz
Deswegen sind beide auch für den FC Bayern nicht tragbar. Vorher im Schonmodus nun im Urlaubsmodus.
Das kann man den Spielern aber nicht verübeln. Die Nations League ist nun mal ein schlechter Witz. Wenn ich als Spieler weiß, wie diese Saison aussehen wird, dann würde ich da auch keine 100% geben.
(06.06 2022, 14:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das kann man den Spielern aber nicht verübeln. Die Nations League ist nun mal ein schlechter Witz. Wenn ich als Spieler weiß, wie diese Saison aussehen wird, dann würde ich da auch keine 100% geben.

Da bin ich definitiv falsch im Business. Wer kann sich das erlauben? Da bin ich Hardliner. Wer auf dem Platz steht hat Leistung zu bringen. Oder Flick traut sich, sortiert aus und holt hungrige Spieler. Schlechter kann kaum einer sein.
Auch Flick wird wissen, wie unbedeutend der Mist ist, aber halt froh sein, dass sich seine Mannschaft zu mindestens bisschen einspielen kann. Wer in solchen uunbedeutsamen Spielen 100% erwartet, der wundert sich dann am Ende des Tages, weshalb in der Crunch Time die Spieler ausfallen.

Ich kann jeden Spieler verstehen, der nach so viel Spielen wie in dieser Saison und in der kommenden Saison nen scheiß auf die Nations League gibt.
Warum boykottiert der mächtige DFB dann nicht wenn es so unbedeutend ist? Rhetorische Frage. Warum wollte Frankfurt die Euro League gewinnen? Warum feiert Rom den Gewinn der Conference League? Warum versucht man Club Weltmeister zu werden? Alles ziemlich unbedeutend.
(06.06 2022, 19:38)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Warum boykottiert der mächtige DFB dann nicht wenn es so unbedeutend ist? Rhetorische Frage. Warum wollte Frankfurt die Euro League gewinnen? Warum feiert Rom den Gewinn der Conference League? Warum versucht man Club Weltmeister zu werden? Alles ziemlich unbedeutend.

Willst du jetzt trollen oder siehst du den Unterschied echt nicht?
(06.06 2022, 19:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auch Flick wird wissen, wie unbedeutend der Mist ist, aber halt froh sein, dass sich seine Mannschaft zu mindestens bisschen einspielen kann. Wer in solchen uunbedeutsamen Spielen 100% erwartet, der wundert sich dann am Ende des Tages, weshalb in der Crunch Time die Spieler ausfallen.

Ich kann jeden Spieler verstehen, der nach so viel Spielen wie in dieser Saison und in der kommenden Saison nen scheiß auf die Nations League gibt.

Gebe dir grundsätzlich recht.

Aber gerade gnabry hat sich mit dem ablehnen des Angebots von Bayern selbst in den Schaukasten gestellt….und eigentlich müsste der jetzt jedes Spiel nutzen wollen, um sich auch zu präsentieren.

Und warum fallen nun aber gerade diese beiden nun wieder mit bocklosigkeit auf und alle anderen geben sich zumindest mehr Mühe….?
(06.06 2022, 19:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auch Flick wird wissen, wie unbedeutend der Mist ist, aber halt froh sein, dass sich seine Mannschaft zu mindestens bisschen einspielen kann. Wer in solchen uunbedeutsamen Spielen 100% erwartet, der wundert sich dann am Ende des Tages, weshalb in der Crunch Time die Spieler ausfallen.

Auf jeden Fall schaue ich mir lieber ein Spiel der Nations-League gegen Italien und England an als ein Freundschaftsspiel gegen Irland und Mazedonien.