BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.04 2021, 14:32)Jarou schrieb: [ -> ]Didi Hamann ist ja DER England-Botschafter unter allen deutschen Ex-Profis. Außerdem hat er City-Vergangenheit. Klar, dass der Name fällt.

Das wäre doch ein Dreamteam: Hamann + Lothar Big Grin
EM-Kader steht, keine großen Überraschungen, nachdem Reus und MAtS schon ausgestiegen sind und Müller+Hummels relativ wahrscheinlich war.
Für Wirtz kommt das Turnier zu früh, Tah muss Koch weichen.

Link zum DFB: https://www.dfb.de/die-mannschaft/team/?no_cache=2

Kaderübersicht:

Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)
Mit der Abwehr wird es ein WM 2018 Gedächtnisturnier Sad
(19.05 2021, 12:04)Jarou schrieb: [ -> ]EM-Kader steht, keine großen Überraschungen, nachdem Reus und MAtS schon ausgestiegen sind und Müller+Hummels relativ wahrscheinlich war.
Für Wirtz kommt das Turnier zu früh, Tah muss Koch weichen.

Link zum DFB: https://www.dfb.de/die-mannschaft/team/?no_cache=2

Kaderübersicht:

Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)

Ich sehe schon, man macht selbst beim DFB den gleichen Fehler wie beim FC Bayern: Kimmich soll 6er spielen oder sitzt er auf der Bank? Kroos und Gündogan sind halt einfach besser als Kimmich im Mittelfeld. Dazu noch der Goretzka, ich lach mich kaputt. Viel Spaß mit Müller dazu lieber Jogi, das wird ein heißes Feuer. Man gewinnt die WM und die CL mit Kimmich als RV, aber setzt ihn als 6er ein wo er in jedem großen Spiel seine Schwächen zeigt. Naja, was solls ... viel Erfolg!
Freut mich sehr für Musiala!
(19.05 2021, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Freut mich sehr für Musiala!

Als ob der Spielzeit bekommt bei dem Kader ...
Die wichtigen Spieler bei der WM 2014 waren: Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, BS31. Man schauen sich mal an wie man die ersetzt hat:

Boateng -> Süle
Lahm -> Keine Ahnung wer RV ist ...
BS31 -> Kimmich

Wie will man denn bitte so etwas gewinnen?
(19.05 2021, 12:44)Dimi schrieb: [ -> ]Die wichtigen Spieler bei der WM 2014 waren: Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, BS31. Man schauen sich mal an wie man die ersetzt hat:

Boateng -> Süle
Lahm -> Keine Ahnung wer RV ist ...
BS31 -> Kimmich

Wie will man denn bitte so etwas gewinnen?

Auch zu deinem ersten Post - Klostermann ist der einzige Rechtsverteidiger im Kader. Und nichtmal der ist ein 100% RV, da er bei RB viel zentral gespielt hat. DIe Chance für Kimmich da hinten steht vom Kader her dann nicht so schlecht, wenn er im Mittelfeld nicht gebraucht wird.

Ich kann leider gar keine Aussage treffen, wie die Aufstellung werden soll, gerade in der Defensive. Kein richtiger RV, ne Menge Innenverteidiger und LV.
Gute Kandidaten auf Stammplätze sind sicherlich Neuer, Hummels, Rüdiger, Gündogan, Kroos und Müller. Vorne dann Gnabry/Sane/Werner und hoffentlich auch mal Volland.
Im Endeffekt würde in einem 3er MF wohl auch Kimmich viel spielen, falls er nicht doch in die Abwehr muss.
So, die U21 ist schon wieder im Finale. Ist wirklich überragend, was Kuntz immer wieder aus der Mannschaft rausholt.
Nnmecha und Wirtz sind auch schon echt stark. Und Arne Maier ist tatsächlich ein echter Leader, gefällt mir.