Hat Gomez seine Karriere beendet?
Zur Not haben wir doch eh Nils ''Elfmeter sind schwer'' Petersen oder Sandro ''Ich verdien viel zu wenig'' Wagner.

(15.08 2016, 17:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn er schlau ist, macht er Schluss, weil die WM 2018 katastrophal wird, wenn der einzige übrige Mittelfeldchef im guten Alter plötzlich Kroos heißt, und der Stürmer Mario Götze.
Aha, die Kirmeswahrsagerin wirft wieder mal einen wie üblich höchst sonderbaren Blick in die Zukunft.

Behält sie diesmal ausnahmsweise Recht? Nun, es wäre jedenfalls eine Premiere.
Achtung, Wortspiel.
Neuer NM-Kapitän
Naja hätte Boateng genommen
Finde nen Kapitän gehört aufn Platz und nicht ins Tor.
Fand Kahn auch schon immer unpassend. Hat aber nix mit den Leuten
selbst zu tun, sondern mit der Position des Keepers.
Der Kapitän gehört mitten ins Geschehen.
Hätte jetzt Müller vorgeschlagen.
Ich sehe das nicht so eng. a) hat sich die Position des Kapitäns verändert, der muss gar nicht immer dabei sein b) viele Torwarte sind Persönlichkeiten (Kahn, Buffon, Casillas,...) und m.E. kommt es darauf an c) falls a) doch nötig ist: Neuer ist eh gerne vorne
![[Bild: media.media.18e11402-01ee-4a2e-8a4a-3a4b...lized.jpeg]](http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.18e11402-01ee-4a2e-8a4a-3a4b5b9783f2.normalized.jpeg)
Wäre auch meine erste Wahl gewesen, wurde ich sinnlos niedergebügelt für, haben eben doch Ahnung, der Manuel hats verdient. Macht nen super, unaufgeregten Job.
(01.09 2016, 20:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Wäre auch meine erste Wahl gewesen, wurde ich sinnlos niedergebügelt für, haben eben doch Ahnung, der Manuel hats verdient. Macht nen super, unaufgeregten Job.
Neuer ist vielleicht noch das letzte Quäntchen mehr anerkannter in
Deutschland was die Leistung anbelangt.
Jerome hätte es auch verdient, aber Neuer ist noch ein kleines bisschen
souveräner - gute Entscheidung