BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach jetzt haust du auf einmal wieder gegen deinen geliebten Jogi, liebe Hanna, indem du dich ausgerechnet bei gkgyver, deinem WM Erzfeind, bedankst.
(14.11 2014, 17:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach jetzt haust du auf einmal wieder gegen deinen geliebten Jogi, liebe Hanna, indem du dich ausgerechnet bei gkgyver, deinem WM Erzfeind, bedankst.

Also ich meine mich zu erinnern, dass zumindest am Anfang der WM gyver und Hanna ein Herz und eine Seele waren.

Wie auch immer. Ich werde mir auch keines der Spiele ansehen. Erstens habe ich keine Zeit und zweitens muss ein bisschen Sabotage nach den letzten beiden Grottenkicks auch mal sein. Ach, und drittens interessiert es mich auch im Moment irgendwie nicht wie die N11 spielt.
Gegen Gibraltar wird natürlich ein Sieg eingefahren, aber ich denke mal nicht so hoch wie alle erwarten, vllt 3:0 oder so.
Gegen Spanien tippe ich auf ein einschläferndes 1:1.
(14.11 2014, 17:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach jetzt haust du auf einmal wieder gegen deinen geliebten Jogi, liebe Hanna, indem du dich ausgerechnet bei gkgyver, deinem WM Erzfeind, bedankst.

Aus dem Gedächtnis kann ich zitieren:

"Jogi Löw [...] alles richtig gemacht."

Das wird für mich immer ein schwarzer Fleck in der DFB Historie sein, dass unsere bestens bestückte Mannschaft diesen Loser zum Weltmeister gemacht hat.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel heute komplett ansehen kann. Kann schon jetzt kaum noch die Augen aufhalten. Und Spannung verspricht das Spiel jetzt nun nicht gerade.
Neuer; Mustafi, Boateng, Durm; Kroos, Khedira; Bellarabi, Götze, Podolski; Müller, Kruse.
Diese Feierabendkicker können sogar Mustafi und Durm in Schach halten. Obwohl... Naja, spätestens bei "The Wall" Boateng ist Endstation.

dreas

(14.11 2014, 20:02)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer; Mustafi, Boateng, Durm; Kroos, Khedira; Bellarabi, Götze, Podolski; Müller, Kruse.

Mit der Aufstellung Max. Unentschieden Big Grin
2 mal Müller - 2:0
Müüüüüllllllllllleeeeeerrrrrrrr 2 : 0 Es läuft Leuteeeee !!! Smile

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Vorlage Poldi, 2 mal Müller, 1 mal Götze.

Und trotzdem hätten wir fast 1 kassiert, mann mann mann.