Quatsch. Reus/Werner/Müller ist jetzt vielleicht nicht die beste Offensive der Welt, kann aber locker mit Brasilien und Frankreich mithalten.
(31.05 2018, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch. Reus/Werner/Müller ist jetzt vielleicht nicht die beste Offensive der Welt, kann aber locker mit Brasilien und Frankreich mithalten.
Quatsch. Reus/Werner/Müller haben doch nicht mal im Ansatz die Qualität von Griezmann/Mbappe/Dembele oder Neymar/Jesus/Coutinho/Firmino. Sorry, aber der Vergleich ist doch blanker Hohn.
(31.05 2018, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch. Reus/Werner/Müller ist jetzt vielleicht nicht die beste Offensive der Welt, kann aber locker mit Brasilien und Frankreich mithalten.
Quatsch. Reus/Werner/Müller haben doch nicht mal im Ansatz die Qualität von Griezmann/Mbappe/Dembele oder Neymar/Jesus/Coutinho/Firmino. Sorry, aber der Vergleich ist doch blanker Hohn.
Das finde ich nicht. Auch dank unserem extrem starken Mittelfeld ist Deutschland sehr torgefährlich. Dann haben wir auch noch eine super Defensive und, wie schon erwähnt, das wohl beste Mittelfeld der Welt. Ich seh da keine Mannschaft, die auch nur annähernd so gut besetzt ist. Frankreich vielleicht.
(31.05 2018, 19:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch. Reus/Werner/Müller ist jetzt vielleicht nicht die beste Offensive der Welt, kann aber locker mit Brasilien und Frankreich mithalten.
Das finde ich nicht. Auch dank unserem extrem starken Mittelfeld ist Deutschland sehr torgefährlich. Dann haben wir auch noch eine super Defensive und, wie schon erwähnt, das wohl beste Mittelfeld der Welt. Ich seh da keine Mannschaft, die auch nur annähernd so gut besetzt ist. Frankreich vielleicht.
Das wohl beste MF der Welt? Wie schon gesagt schaue nach Spanien.
Und es geht hier doch nur um die Offensive und nicht um das Gesamtpaket und im Angriff ist Deutschland eben nicht die beste Mannschaft. Nur darum geht es mir gerade und das finde ich nicht sonderlich schwer zu verstehen, vor allem wenn man die Namen auf deutscher Seite liest und dann die von den Franzosen, Brasilianern und Argentiniern.
Es kann sein das Deutschland im Laufe des Turniers die meisten Tore schießt, dass kann ich aber genauso gut über Belgien sagen. Im Turnier wird man sehen, welche Offensive am besten agiert, aber auf dem Papier ist Deutschland nicht die beste offensivmannschaft.
(31.05 2018, 19:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch. Reus/Werner/Müller ist jetzt vielleicht nicht die beste Offensive der Welt, kann aber locker mit Brasilien und Frankreich mithalten.
Unser Mittelfeld soll besser sein als Thiago, Busquets,Saul,Isco,Iniesta,Koke... ? Willst du mich verarschen ?
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
(31.05 2018, 19:24)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch. Reus/Werner/Müller ist jetzt vielleicht nicht die beste Offensive der Welt, kann aber locker mit Brasilien und Frankreich mithalten.
Unser Mittelfeld soll besser sein als Thiago, Busquets,Saul,Isco,Iniesta,Koke... ? Willst du mich verarschen ?
Nein. Kroos, Özil, Khedira, Gündogan, Goretzka sind in der Summe besser und ausgeglichener, als die Spanier.
(31.05 2018, 19:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:24)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:20)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 19:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Quatsch. Reus/Werner/Müller ist jetzt vielleicht nicht die beste Offensive der Welt, kann aber locker mit Brasilien und Frankreich mithalten.
Nein. Kroos, Özil, Khedira, Gündogan, Goretzka sind in der Summe besser und ausgeglichener, als die Spanier.
Herrlich. Özil und Khedira und Goretzka sollen also besser sein als z.B. Saul, Thiago, Busquets. Scheiss die Wand an, selten so gelacht.
Spanien spielt im Mittelfeld mit Busquets, Iniesta, Isco, Thiago und David Silva. Auf dem Papier sehe ich Deutschland nur im Tor minimal besser und der Sturm ist ausgeglichen. Was sicher besser ist, die Mentalitüt die bei den Spaniern in den letzten Jahren verloren gegangen ist.
Auf jeden Fall kann sagen, dass diese Weltmeisterschaft interessanter wird als die 2014, da dieses Jahr auch die anderen Top-Nationen wieder einen sehr guten Kader haben. Frankreich ist jetzt reifer geworden; Brasilien lebt halt von Neymar und Co. in der Offensive; Spanien sehe ich wieder erblüht (wobei ich mich da frage, weshalb Martinez nicht mitfahren darf...);Argentinien muss halt hoffen, dass dieses Jahr die offensive mehr als Team agiert; Belgien muss jetzt liefern, da das ihre letzte Chance ist und auch die Engländer sehe ich gefährlich, zwar nicht als Titelanwärter, aber als Stolperfalle.
(31.05 2018, 20:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall kann sagen, dass diese Weltmeisterschaft interessanter wird als die 2014, da dieses Jahr auch die anderen Top-Nationen wieder einen sehr guten Kader haben. Frankreich ist jetzt reifer geworden; Brasilien lebt halt von Neymar und Co. in der Offensive; Spanien sehe ich wieder erblüht (wobei ich mich da frage, weshalb Martinez nicht mitfahren darf...);Argentinien muss halt hoffen, dass dieses Jahr die offensive mehr als Team agiert; Belgien muss jetzt liefern, da das ihre letzte Chance ist und auch die Engländer sehe ich gefährlich, zwar nicht als Titelanwärter, aber als Stolperfalle.
Javi fährt nicht mit, weil der Ersatz für Busquets, Saul ist.