Gnabry spielt einfach überragend. Wenn der so weitermacht kratzt der bald an der Weltklasse. Gott sei dank hat Kalle damals Olympia geschaut.
(09.10 2019, 20:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Gnabry spielt einfach überragend. Wenn der so weitermacht kratzt der bald an der Weltklasse. Gott sei dank hat Kalle damals Olympia geschaut.
Zum Glück konnte man ihn „manipulieren“.

Hahaha, hast wohl auch die Aussagen von Wenger gelesen?

War so klar, dass die DBF Elf eine Halbzeitführung nicht halten kann. Jogi is back.
Find ich faszinierend wie die DFB Elf jeden noch so vielversprechenden Angriff so lang vertändelt bis am Ende doch wieder ne Flanke rauskommt.
Gnabry Mal wieder mit der entscheidenden Aktion... Spielt Timo Werner eigentlich mit? Gut dass wir den im Sommer haben abblitzen lassen.
Goretzka ist einfach Klasse!
(16.11 2019, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Find ich faszinierend wie die DFB Elf jeden noch so vielversprechenden Angriff so lang vertändelt bis am Ende doch wieder ne Flanke rauskommt.
Und das gegen Belarus...
Will Deutschland eigentlich nochmal eine Endrunde gewinnen ?
Gott war das grottig. Die Weißrussen hatten in HZ 2 die weitaus besseren Spielzüge.
Wie scheiße das sein muss wenn Bayern Probleme hat und Löw nicht einfach kopieren kann.
(16.11 2019, 22:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.11 2019, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Find ich faszinierend wie die DFB Elf jeden noch so vielversprechenden Angriff so lang vertändelt bis am Ende doch wieder ne Flanke rauskommt.
Und das gegen Belarus...
Will Deutschland eigentlich nochmal eine Endrunde gewinnen ?
Um Himmels Willen, wie dramatisch. Wenn Deutschland das nächste Mal eine Endrunde gewinnt, könnte eine komplett neue Spieler/Trainer und Funktionärsgeneration am Drücker sein. Und da wäre auch nix tragisch dran.