(14.10 2014, 20:38)hamad138 schrieb: [ -> ]Und dribbling versucht auch keiner, ich glaube aus der Nationalelf ist Reus fast der einzige der dribblings beherscht, Götze hat gute Ansätze aber er ist zu fett und zu langsam.
Beherrscht*
Und... zu fett und zu langsam?!?
wann beginnt für dich morgen früh die schule?
Wird Zeit, den dicken Götze mal auszuwechseln.
(14.10 2014, 21:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wird Zeit, den dicken Götze mal auszuwechseln.
Ist dein weg zum medizinschrank weit?
Kroos!!! Wie konnten wir diesen weltklassespieler verkaufen?!? Wir MÜSSEN ihn zurückholen!
Was für ein traumtor!
Na sowas. Besorgt der allseits beliebte Madrider 'stehgeiger' uns den Sieg?

pah! Hoffentlich macht Müller noch eins...oder Boateng...oder von mir aus auch Hummels.
(14.10 2014, 21:14)Hardbaser schrieb: [ -> ]Ist dein weg zum medizinschrank weit?
Möchtest Du meine Rüdiger-Flanke sein?
(14.10 2014, 20:27)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.10 2014, 20:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Müller, jaja ... in der Liga 6 Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen. Siegtor verwandelt in Moskau. 1 Tor, 1 Vorlage im Pokalauftakt. Hat Deutschland alleine zum Sieg gegen die Schotten geschossen mit den 2 Toren.
Hast recht, nix mehr los mit dem Jungen.
wow nen elfer verwandelt,... pokal gegen nen 3 ligisten? willst du mich auf den arm nehmen samma?
wieviele potenzielle tore er durch sein gestolpere und gestochere schon verhindert hat, ist ja leider nicht messbar
Blablabla ... seit 4 Jahren wird auf Müllers Gestolpere rumgehackt, trotzdem ist er am Ende der Saison immer einer unserer Topscorer. Torschützenkönig im Pokal letzte Saison mit 8 Toren, jetzt schon im Who's who des Weltfußballs mit 10 WM-Toren in 2 Turnieren.
Du wirst in Europa wenig Mittelfeldspieler finden die zum jetzigen Zeitpunkt so viel oder mehr Scorer haben.
Insofern kann man das Geschreibsel über Müller nicht mehr ernst nehmen.
Ohr Götze, ich werd kein Freund von Dir, den musst Du machen.
Ich hoffe, den sarkasmus hat jeder erkannt.
also ich freu mich schon wieder riesig auf die BuLi. Wird doch bestimmt etwas angenehmer als dieser mist.