BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frag ihn mal ob Löw noch nen Platz frei hat, so wies aussieht nimmt der jeden der einen Ball vom Osterei unterscheiden kann.
Rode sollte er endlich dazunehmen.
(08.11 2014, 12:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Frag ihn mal ob Löw noch nen Platz frei hat, so wies aussieht nimmt der jeden der einen Ball vom Osterei unterscheiden kann.

Um Himmels willen. Ich bin einer der miserabelsten Fussballer die ich kenne. Ich kann nur rennen und unangenehm sein für den Gegenspieler.
Wäre wahrscheinlich sogar ein besserer Trainer als Spieler. Big Grin
(08.11 2014, 17:45)Jarou schrieb: [ -> ]
(08.11 2014, 12:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Frag ihn mal ob Löw noch nen Platz frei hat, so wies aussieht nimmt der jeden der einen Ball vom Osterei unterscheiden kann.

Um Himmels willen. Ich bin einer der miserabelsten Fussballer die ich kenne. Ich kann nur rennen und unangenehm sein für den Gegenspieler.

Dann wiederum passt du gut zu Dortmund. Tongue
Poldi wird wohl beginnen, Hector hat gute Chancen, Müller spielt sowieso, ich freu mich auf heut Abend. Big Grin

Hanna von und zu Bach

Ich werde weder das heutige Traingsspielchen noch die peinliche Niederlage gegen Spanien ansehen.
Du kannst doch deinen geliebten Jogibär nicht im Stich lassen, Hanna. Sad
(14.11 2014, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich werde weder das heutige Traingsspielchen noch die peinliche Niederlage gegen Spanien ansehen.

Naja gegen Spanien wird es jetzt nicht sooo schwer Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
(14.11 2014, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich werde weder das heutige Traingsspielchen noch die peinliche Niederlage gegen Spanien ansehen.

Was erwartest du dir denn eigentlich von solchen Kommentaren ?

Warum man sich nach einem Weltmeistertitel nicht mal entspannt ein EM-Quali-Spiel anschauen kann und dann ein Testspiel gegen den ehemaligen Weltmeister will einfach nicht in meinen Kopf. Es gibt Nationen die träumen überhaupt von einer bloßen Teilnahme an einer Endrunde, oder gar nur von einem Duell gegen Spanien und dir ist der Titel nicht genug und selbst da muss es ein 5:0 sein was ? Sowas ist für mich einfach nur ärgerlich, respektlos und eine absolute Gemeinheit. Wie kann man dich eigentlich (sportlich) glücklich machen ? Wobei man sich hier auch fragen muss ob das nicht auch auf andere Lebensbereiche abfärbt...
(14.11 2014, 15:58)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(14.11 2014, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich werde weder das heutige Traingsspielchen noch die peinliche Niederlage gegen Spanien ansehen.

Naja gegen Spanien wird es jetzt nicht sooo schwer Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Gegen Spanien verlieren wir auch.
Man kann sagen, der spanische Fußball sei im Niedergang oder was auch immer, aber die haben zumindest eine Spielphilosophie, und -idee.