BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.11 2023, 09:17)Mix22 schrieb: [ -> ]Nagelsmann heute 1 Tag nach dem Spiel vs Türkei sofort entlassen und nach Hause schicken  Sandro Wagner übernehmen Sie

2 gelernte Stürmer Sane und Havertz als Aussenverteidiger,die das noch nie in Ihrem Verein so gespielt haben?
Hat der Trainer was geraucht,denn das ist ja nimmer normal

Und das Gestammel hinterher im Interview

Hast du es noch nicht begriffen?Die Zeit der Experimente ist vorbei.Gibts ja net.So unfähig kann man doch nicht sein.
Dass das die Spieler so mitmachen,wundert mich.

Bin ich froh,dass dieser Trainer beim FCB Geschichte ist.

Da hat sich die Nationalmannschaft wieder in den letzten Spielen etwas verlorenen Kredit bei den Zuschauern zurückgeholt,
dann diese totale Vercoachung (wie auch Tuchel vs Saarbrücken der Verantwortliche für das Ausscheiden des FCB im Pokal ist)
und weg ist der Kredit wieder
So, so, Sane hat Außenverteidiger gespielt!!??
Fand die Aufstellung ganz eigenartig. Sané und Havertz als Außenverteidiger? 3er Kette? Wenn das so alles klappt dann würde man Nagelsmann natürlich applaudieren, aber es hat halt nicht funktioniert. Man hat kaum noch Zeit bis zur EM, verstehe wirklich nicht, warum man die Mannschaft nicht einfach so gut es eben geht einspielen lässt in nem bewährten System.
Henrichs hat RAV gespielt.
(20.11 2023, 18:46)Gil schrieb: [ -> ]Henrichs hat RAV gespielt.

Sah für mich eher so aus, dass Henrichs den rechten IV in der 3er Kette gespielt hat.
Ich sehe das wie der Rolf, Nagelsmann hat eher 3er-Kette mit zwei freien Flügelspielern geplant. Weder Kai H. noch Sane waren wirkliche AVs. Eher Schienenspieler. Havertz aber eher defensiv interpretiert, denn einer muss ja einrücken, um situativ Viererkette zu spielen.
(21.11 2023, 07:12)Jarou schrieb: [ -> ]Ich sehe das wie der Rolf, Nagelsmann hat eher 3er-Kette mit zwei freien Flügelspielern geplant. Weder Kai H. noch Sane waren wirkliche AVs. Eher Schienenspieler. Havertz aber eher defensiv interpretiert, denn einer muss ja einrücken, um situativ Viererkette zu spielen.

Welcher Rolf?
Rangnick Wink (Ja, ich weiß, Ralf. Rolf ist sein Spitzname aus Schalker Zeiten. Assauer selig hat ihn mehrfach Rolf statt Ralf genannt.)
(20.11 2023, 18:49)Boeschner schrieb: [ -> ]
(20.11 2023, 18:46)Gil schrieb: [ -> ]Henrichs hat RAV gespielt.

Sah für mich eher so aus, dass Henrichs den rechten IV in der 3er Kette gespielt hat.

Ich muss dazu sagen, dass ich nur Teile des Spiels gesehen habe und da hat Henrichs meist den ganz gemeinen RAV gespielt. Dann habe ich wahrscheinlich die 15-20 Minuten die ich insgesamt gesehen habe ein falsches Bild über die taktische Aufstellung wahrgenommen. Blush
Wenn das so war, weshalb wieder diese komischen Tests an denen Hansi schon gescheitert ist. 
Heute gegen die Aussies werde ich mal wieder das ganze Spiel schauen, dann kann ich auch hier dazu wieder mitschreiben Big Grin
Schon wieder Havertz und Sané als AV, bzw. Schienenspieler. Ich kapier das einfach nicht. Das wird eine Katastrophe bei der EM.
Meine Fresse, Ihr habt ja noch mehr Probleme im Spielaufbau als wir.