BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz knapp Abseits Big Grin Big Grin Big Grin
Jetzt brauchen wir schon ein Abseitstreffer um gegen Kamerun zu gewinnen.

Hanna von und zu Bach

Und dann auch noch Abseits, das Schiedsrichtergespann ist mit sehr vielen Fehlentscheidungen unterklassig!

Durm und Schürrle, ihr Spiel, die anderen sind dünne

dreas

(01.06 2014, 21:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei, mit Reuss, Özil und Götze werden wir in tausend Jahren nicht Weltmeister.

Mensch Hanna,e biss'l mehr Opti... und ni so streng mit de JungensBig Grin

Hanna von und zu Bach

Immer rein damit , bitte
Das ist nicht schön. Kann man die WM noch verschieben?

Hanna von und zu Bach

(01.06 2014, 21:03)dreas schrieb: [ -> ]
(01.06 2014, 21:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich bleibe dabei, mit Reuss, Özil und Götze werden wir in tausend Jahren nicht Weltmeister.

Mensch Hanna,e biss'l mehr Opti... und ni so streng mit de JungensBig Grin

Nein, diese Waschlappen haben einfach nicht das Zeug zum Weltmeister, diese Leisetreter

(01.06 2014, 21:08)Dennis schrieb: [ -> ]Das ist nicht schön. Kann man die WM noch verschieben?

Auf wann denn? Als wenn das was bringen würde mit dieser Hundetrtruppe

Wenn es noch einer Standortbestimmung bei mir bedurfte, ich bin nun restlos überzeugt, dass wir wieder dieselbe Scheiße sehen werden wie seit 8 Jahren.

Täglich grüßt das Murmeltier.

Diese nassen und satten Fettbemmen kann ich nicht mehr sehen, und für die Oberfettbemme Löw wäre noch Job bei einem Taxi-Unternehmen frei.

dreas

Oach,nu ni immer so meckern hier.Seht ihr nicht das den Jungens die WM-Vorbereitung in den Knochen steckt und dann noch die "Angst" wer rausfliegt aus dem Kader,mensch das lähmt doch und man hat den Kopf nicht frei.Big GrinBig GrinBig Grin

Hanna von und zu Bach

(01.06 2014, 21:13)dreas schrieb: [ -> ]Seht ihr nicht das den Jungens die WM-Vorbereitung in den Knochen steckt

Hör auf mit der Rotze.

dreas

:
(01.06 2014, 21:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(01.06 2014, 21:13)dreas schrieb: [ -> ]Seht ihr nicht das den Jungens die WM-Vorbereitung in den Knochen steckt

Hör auf mit der Rotze.

:roflmao::roflmao::roflmao: