BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo hat Kimmich gespielt?
(08.06 2021, 09:55)merengue schrieb: [ -> ]Wo hat Kimmich gespielt?

Rechts.
(08.06 2021, 10:34)Boeschner schrieb: [ -> ]
(08.06 2021, 09:55)merengue schrieb: [ -> ]Wo hat Kimmich gespielt?

Rechts.

Passt, für mich sind sie so der Geheimfavorit.
Wichtig hierbei ist: 3er-Kette. Für variable Spieler mit Außenverteidiger-Hintergrund ideal. Halbe Rechtsaußen wie Baku oder Hakimi können hier ihren Vorwärtsdrang nutzen, für Spieler wie Kimmich bietet sich die Möglichkeit, Halbpositionen zu besetzen und situativ etwas in die Zentrale zu rücken.
Da wir kaum AVs aber viele Innenverteidiger haben, die auch oft 3er-Kette spielten (Hummels, Rüdiger, Ginter, Klostermann), ist das wohl diesmal die Formation der Wahl.

(Der schöne) Bernd

(08.06 2021, 07:26)Mix22 schrieb: [ -> ]Süle wieder mal im Vollschlaf gestern beim Gegentor  wie hiess der Gegner nochmal?

Und das heisst für mich  DEUTSCHE Nationalmannschaft

Wer ist auf die saublöde Idee  die Mannschaft gekommen?      Sollen wir im Urlaub auch verschweigen,dass wir aus Deutschland sind

Dümmer gehts nimmer

Ich gebe mich im Urlaub immer als Österreicher aus. Jeder mag Mozart.

Raupo

Das erste Spiel gegen Frankreich wird besonders entscheidend sein. Die Wettanbieter auf wetten.com überschlagen sich schon mit den Quoten. Damit steigt oder fällt die Stimmung nicht nur bei den Spielern sondern auch bei den Zuschauern, von denen ohnehin schon viele nicht so sehr interessiert an der EM sind wie sonst.
Musiala in der Startformation, gut Hansi!
Sané noch der beste. Insgesamt aber eine schwache Leistung von der deutschen Mannschaft.
Kimmich ein Totalausfall. Sane in der ersten Halbzeit schwach, in der zweiten dann der Einäugige unter den Blinden. Als gut würde ich die Leistung von Sane aber nicht bezeichnen.
Ich muss sagen, in der Dfb Elf hat mich bis jetzt der Kimmich nie wirklich überzeugt . Unabhängig von der Position.