BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
omg tersteegen: d
Ter Steegen hat sich gerade aus der EM geplumspst.
Peinlich was die spielen
Schlimmer ist eigentlich nur dieses Gaga-Spiel selbst. Am Anfang dachte ich noch, die Verlierer sind definitiv die, die draußen sitzen. Inzwischen denke ich, das Gegenteil ist der Fall.
(29.05 2016, 18:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ter Steegen hat sich gerade aus der EM geplumspst.

Leider nicht, denn im vorläufigen Kader stehen nur drei Keeper. Es fährt also auch ter Steegen mit zu EM.

Es ist mir ein Rätsel, warum Löw den Timo Horn nach wie vor konsequent ignoriert.

Der Sachse

(29.05 2016, 18:19)maloney schrieb: [ -> ]Peinlich was die spielen

Nein nein. So wird das was mit dem EM Titel. Garantiert
Typisches Löw-Spiel.

Aber hey, Weltmeister.
(29.05 2016, 18:21)Wyman schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 18:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ter Steegen hat sich gerade aus der EM geplumspst.

Leider nicht, denn im vorläufigen Kader stehen nur drei Keeper. Es fährt also auch ter Steegen mit zu EM.

Und Du meinst, der macht ein Spiel? Den kann doch keiner mehr bringen, es sei denn, beide anderen können überhaupt nicht mehr krauchen...
(29.05 2016, 18:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Typisches Löw-Spiel.

Aber hey, Weltmeister.

Hast Du was anderes erwartet, wenn B-Elf und "was probieren" auf dem Programm steht?
dass ter Stegen ein klasse Keeper ist, diese Meinung hat er exklusiv!
der bildet sich auch sehr viel ein dass der bei Barca spielt, bzw. nicht spielt!