(13.11 2015, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.11 2015, 21:44)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Ich bleib dabei, die Außenverteidiger sind einfach zu schwach und dazu ein Mittelfeld aus Khedira und Schweinsteiger...Das ist eine Katastrophe.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was , sondern bei so isses.
Wenn die Außenverteidiger zu schwach sind, muss man dennoch mit dem arbeiten was da ist.
Lahm war als WeltklasseAV auf lange Sicht seltener Luxus ...
Schweinsteiger ist bisher gut, anstelle von Khedira kann man echt mal Rode spielen lassen.
Edit: Riesenchance von Gomez
Sagt jemand der quasi immer kritisiert und meckert ?
Habe mich damit abgefunden

Außer Boateng ist die deutsche Abwehr solala...
Na toll, Hector und Thiago, och nööö...
Jetzt geht das wieder los, ihr Heulbojen.
Wie wärs mit Halma, da soll die Verletzungsgefahr relativ gering sein, habe ich gehört...

(13.11 2015, 21:55)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Jetzt geht das wieder los, ihr Heulbojen.
Wie wärs mit Halma, da soll die Verletzungsgefahr relativ gering sein, habe ich gehört... 
Aha. Thiago verletzt? Keep Smiling

uper: :klatsch:
Nehmen wirs emotionslos zur Kenntnis oder freuen uns über die aufregenden Nachrichten...also manchmal

(13.11 2015, 21:50)Elber2001 schrieb: [ -> ] (13.11 2015, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.11 2015, 21:44)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Ich bleib dabei, die Außenverteidiger sind einfach zu schwach und dazu ein Mittelfeld aus Khedira und Schweinsteiger...Das ist eine Katastrophe.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was , sondern bei so isses.
Wenn die Außenverteidiger zu schwach sind, muss man dennoch mit dem arbeiten was da ist.
Lahm war als WeltklasseAV auf lange Sicht seltener Luxus ...
Schweinsteiger ist bisher gut, anstelle von Khedira kann man echt mal Rode spielen lassen.
Edit: Riesenchance von Gomez
Sagt jemand der quasi immer kritisiert und meckert ?
Habe mich damit abgefunden 
Außer Boateng ist die deutsche Abwehr solala...
Du redest doch andauernd dass Bayern besser werden muss etc. und das soll jetzt fürs deutsche Team nicht gelten oder wie ? Dort ist es einfach der Lauf der Dinge, bei Bayern ist es Pep, Pep und Pep ?
(13.11 2015, 21:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Na toll, Hector und Thiago, och nööö...
Der ist doch nicht schon wieder (schwer) verletzt oder ? Es ist zum Lachen, bald gehen uns bei Bayern wieder sie Spieler aus.
Zitat:Du redest doch andauernd dass Bayern besser werden muss etc. und das soll jetzt fürs deutsche Team nicht gelten oder wie ? Dort ist es einfach der Lauf der Dinge, bei Bayern ist es Pep, Pep und Pep ?
Bayern ja. Für die spare ich mir mittlerweile meine Kraft als Fan auf, da ist die NM nur zweite Wahl.
Wenn thiago wieder Monate ausfällt kotze ich im Strahl.
Ohne den Jungen im Mittelfeld gewinnen wir nicht das Triple, mark my words.