BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die falsche 9 hat Guardiola schon vor 2-3 Jahren begraben. Der Jogi versuchts immer noch.
Özil wieder in Länderspielform. Herr hilf.
Ich muss sagen, mir wird richtig schlecht. Höwedes geht ja überhaupt nicht, dann kannst Du rechts auch ohne spielen. Lange einen so indisponierten Spieler gesehen.
Wenn das die EM Elf ist, dann gute Nacht Marie.
(04.06 2016, 17:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, mir wird richtig schlecht. Höwedes geht ja überhaupt nicht, dann kannst Du rechts auch ohne spielen. Lange einen so indisponierten Spieler gesehen.

WM verpasst?
Götze ist noch der beste, Rüdiger zeigt auch gute Ansätze, ist schnell zu Fuss und hat so paar mal Bälle abgelaufen.
Fehlpässe am Fließband. Özil und Khedira spielen dei überhaupt mit? Götze noch ganz annehmbar, aber auch haufenweise im Abseits.
Chancenverwertung katastrophal. Das kann ja heiter werden. Selbst Müller ganz komisch.
womit haben wir diesen Moderator verdient?

Was spielen die Kreativen Ösil, Kedira und Kroos eigentlich?
Der optisch übergewichtige Götze total durchgeschwitzt, wovon? vom Abseits stehen?

Wenn die so spielen, dann haben die ja doch noch einen längeren Urlaub.

Wo bleiben Kimmich für Höwedes, Weigl für Kedira, Sane für Draxler und Gomez für Götze?
Götze übergewichtig? Was zur ...?

Wiederholung vom 1:0, Zeitlupe zeigt: Passgeber für Götze im Abseits. ZDF: schneide schnell weg.

:roflmao:

Höwedes und Can jetzt AV. Das ist doch nicht mal mehr 1. Bundesliga.
(04.06 2016, 17:57)pitvonbonn schrieb: [ -> ]womit haben wir diesen Moderator verdient?

Das noch dazu, da hast Du Recht und auch die Schiedsrichter , was für ein Gegurke.
Vor allem sehe ich das in 2 Sekunden, dass es kein Abseits war, dass der Ball am Knie von dem Ungarn ins Tor ging, dafür brauchen die immer 5 Minuten und labern dann noch rum, dass der Videobeweis auch nichts bringt. Ich klapp ab bei so viel Stuss