BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danken wir dem Fussballgott das Hummels erst NACH der WM anfing nur noch Scheiße zu spielen...

Meier oder Kieselstein sind aber nunmal für Jogi keine Nationalspieler, Mario ist es ja schon, den kann er einladen ohne sich selbst zu wiedersprechen...
Übrigens: Schweinsteiger ist doch keine Ausrede! Wenn ich das wieder höre..................

Löw soll mal Rode (okay, der ist noch verletzt) und Kimmich holen, dann Kroos, Özil und Gündogan auf die Bank. Dazu Hummels raus und dafür Mustafi.
(08.10 2015, 21:44)DerKölner schrieb: [ -> ]Danken wir dem Fussballgott das Hummels erst NACH der WM anfing nur noch Scheiße zu spielen...

wirklich unfassbar - vor allem wenn man den neben Boateng sieht, da fällt das besonders auf...
Zuviele SchwachGelbe in der Mannschaft....
Stimme Dimi teilweise zu.
Anstatt irgendne Graupe wie Kießling neben Müller zus tellen, sollte
man erstmal die Unfähigkeit im Mittelfeld reduzieren (Özil, Gündogan, Kroos),
stattdessen Kimmich und Schweini.
Aber wie ich löw kenne, lässt der seine Lieblinge immer spielen.
Mich regt es eigentlich nur auf, dass sich Mario verletzt hat. MEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!
ich finde das ist mit eines der größten Probleme von Löw. Er ist zwar ein guter Trainer, keine Frage, aber sein stoisches Festhalten an Spielern, auch wenn sie zur Zeit die größte Scheiße spielen. Das kann.... so wie heute furchtbar schief gehen. Also heute hab ich viele Spieler gesehen, die einfach gerade in einen Leistungs Tief stecken
Und die NM ist nicht ein Aufbauprogramm für Spieler in einer Identitäts Krise. Schon gar nicht in wichtigen Spielen.
ich möchte ja nicht das allgemeine Leistungs Niveau eines Hummels, oder Reus schmälern, die gehören normal zu den besten in Deutschland, aber nunmal nicht derzeit!! Und für mich ist es fahrlässig als Trainer solche Problemfälle spielen zu lassen, obwohl es vielleicht bessere Alternativen gibt :/
aber naja.... so ist Löw!!
(08.10 2015, 21:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.10 2015, 21:41)Beobachter schrieb: [ -> ]Mats Hummels macht ein gutes Spiel - is klar Big Grin

Und Marco Reus hat viel probiert ? Was ist das für eine Lobhudelei auf die BVB-Fraktion ? Die Dortmunder waren heute zusammen mit Özil und Kroos die größten Pflaumen.

Und was ist das für ein dämliches Ausgekotze über alle nicht-Bayern im Team? Ausser der Kölner, der ab und an mal noch was Nettes über Hector sagt.
Gegen tiefstehende defensive Mannschaften, die nicht drittklassig sind, findet nicht jeder Trainer die richtige Taktik. Wink

Löw sollte aufhören mit dem Pussytalk, die Niederlage auf seine Kappe nehmen und dann mal aussortieren und damit meine ich nicht, dass es Khedira zurückholen soll oder was weiß ich was. Das hat heute einfach keinen Sinn gemacht gegen diesen Gegner mit diesen Spielern so zu spielen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Offenbar hab ich da auch nichts verpasst. Jedenfalls: ich bin auch stark dafür dass der Jogi mal meinen Lieblings-Mario anruft.
Könnte er zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch jemanden nachholen, auf Grund von Verletzungen von Schweini und Götze?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk