(13.05 2014, 18:39)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (13.05 2014, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Also schaut das heute jemand?
Nie, dziękuję.
(13.05 2014, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ]Ist das ein Omen dass vorher "Die strafende Hand Gottes" läuft?
Ale nie ma znaczenia.
Was soll das sein, ein alter Leipziger Dialekt?
Grad mal reingeschaut, gleich wieder rausgezapt.Ist mir zu aufregend und langweilig die "drückende" Überlegenheit von uns

Mustafi fällt mir positiv auf
Die ackern wenigstens. Goretzka kniet sich ganz schön rein, Rudy hat viele Ballkontakte.
Interessant - ein Monat vor WM Beginn testet Löw mit im Grunde 11 neuen Spielern. Übertrifft damit ja sogar die Guardiola-Rotation. Da scheinen wir ja schon super eingespielt zu sein, mit perfekt funktionierenden Abläufen in der Abwehr und im Offensiv-Spiel.
So viel Dynamik ist man von der Elf gar nicht mehr gewohnt

(13.05 2014, 09:53)Jarou schrieb: [ -> ]Olkowski, gell?
Genau der, Jarou.
Hat gut gespielt heute, hatte auch schön Luft um in der 72ten noch lange Sprints anzusetzen und Draxler hatte nicht viel Sonne, hat mir gefallen.
Und Pezko hat auch wieder gut gespielt, und er hat gezeigt wieso ich bei Neuer welche an den Pfosten will.
zu unseren Jungs: Also aufgedrängt hat sich keiner, typischer müder Testkick, wie immer fehlt die Durchschlagskraft vorne, sah irgendwie aus wie 10 Özils im letzten 3tel.
Stimmt,bei uns hätte es in der Situation eingeschlagen.Das hab ich mir auch direkt gedacht.
Ja, aber Löw will ihm ja nicht reinreden, er ist ja nur der Bundestrainer.