BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09 2021, 14:54)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(02.09 2021, 22:10)merengue schrieb: [ -> ]Ich war im Stadion, ein Grauen. Spielaufbau Fehlanzeige.

Was bekommt man denn mittlerweile bezahlt, um sich die N11 live anzut.. äh anzusehen?  Big Grin

Frittierte Bratwurst for free
(03.09 2021, 17:18)davidpollar schrieb: [ -> ]
(03.09 2021, 14:54)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(02.09 2021, 22:10)merengue schrieb: [ -> ]Ich war im Stadion, ein Grauen. Spielaufbau Fehlanzeige.

Was bekommt man denn mittlerweile bezahlt, um sich die N11 live anzut.. äh anzusehen?  Big Grin

Frittierte Bratwurst for free

8 Franken meinst du, umgerechnet etwa 6 Euro für Wurst und Brot Big Grin
Wenn man den Länderspielen was gutes abgewinnen möchte:

es sind nur noch 2.
Musiala wieder zurück auf der Bank, schade. Hätte ihn gerne statt Reus gesehen.
(02.09 2021, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Kritik von König hat Flick nicht so gefallen. Da vermisst er wohl die Wertschätzung. Bin mal gespannt wie lange er es aushält.

Dein Nachtreten gegen Flick ist nur lächerlich. Mal sehen wen es als nächstes bei Dir erwischt.
Sané auch heute wieder sehr stark links. Glaube der Knoten ist grad am platzen.
(05.09 2021, 20:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Sané auch heute wieder sehr stark links. Glaube der Knoten ist grad am platzen.

Immer auf dem Teppich bleiben. Es ist auch nur Armenien. Er ist auffällig und macht das was man von ihm erwartet. Aber bitte in jedem Spiel und nicht nur 25 Minuten gegen Armenien.
Das sieht heute richtig gut aus, so kanns weiter gehen.
Bin gespannt ob Sané bei Bayern so weitermacht. Gerade wieder ein schönes Tor und die Vorlage für Gnabry.
Werner ist absolut nutzlos.