Ich fand Bellarabi wirklich stark. Wenn der nur mal n Tor gemacht hätte. Aber der ist ja nun wirklich noch neu, und hatte ein ganz gutes Debüt.
(12.10 2014, 09:08)Jarou schrieb: [ -> ]Ich fand Bellarabi wirklich stark. Wenn der nur mal n Tor gemacht hätte. Aber der ist ja nun wirklich noch neu, und hatte ein ganz gutes Debüt.
Da gebe ich Dir recht, trotzdem sah das irgendwie immer ziemlich vorgelwild aus und passte nicht so richtig zur Mannschaft insgesamt.
Immer zu wenig Dampf hinter den Schüssen.
Die Mannschaft ist überhaupt nicht im geringesten eingespielt.
Rüdiger zum Beispiel ist total fade, Alibi.
Lahm fehlt an allen Ecken und Kanten. Müller ist bemüht, aber das sieht immer wie trallala aus.
Außerdem fehlt mal ein richtiger Brecher im Sturm, will Löw jetzt niemals mehr mit einem Stürmer spielen?
Und Götze zeigt mehr und mehr sein Talent, das reicht aber eben nicht für die Weltspitze!
(11.10 2014, 22:40)Jarou schrieb: [ -> ]Joa, war ja kein Vorwurf an Neuer allein, nur sowas passiert ihm hält normal Nicht. Chancenverwertung war insgesamt mies und beim 2ten Tor hat Durm gegen Lewy schlecht ausgesehen.
Seh ich ganz genauso.Wenn wir in der ersten HZ nur eine Chance nutzen wird's schwer für die Polen.Beim ersten Tor sollte eigentlich ein IV den Ball in dieser Situation aus der Gefahrenzone köpfen können.Da wir aber kurzzeitig ungeordnet waren passiert es dann. Neuer erkennt zwar die Situation,zögert dann etwas zu lang und kommt dann zu spät.Dumm gelaufen für ihn.Den muß er auf seine Kappe nehmen.
Ich weiss nicht, Kroos ist für mich einfach kein Leader im Mittelfeld. Der Querpass-König sollte als offensiv begabter MF-Spieler auch mal den Ball nehmen, einen ausspielen können und zum Strafraum gehen. Schweini macht das, Khedira macht das, sogar Lahm tut das stellenweise.
Wir haben als AV null Talente mehr. Kann ja nicht ernst gemeint sein, dass Löw bei Durm sehr gute Ansätze sieht. Mit dem Personal müsste Löw eigentlich auf Dreierkette umstellen. Nutzt ja nichts. Entweder man killt durch 4 IV das Offensivspiel, oder man wird mit Durm, Schmelzer etc stehend überrannt.
(11.10 2014, 21:25)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Also ich hab die Polen nicht unterschätzt, aber unser Trainer wie man sieht. Leute wie Bellarabi, Durm und Rüdiger kann man in nem Freundschaftsspiel bringen, aber nicht gegen Polen.
Mit Durm und Rüdiger magst Du vielleicht recht haben, aber der Pillendreher war noch der auffälligste. Den hat man doch überall gesehen auf dem Spielfeld, hat viele Zweikämpfe gewonnen und den Ball in der eigenen Hälfte erobert. Ich fand sein Auftakt mehr als gelungen !
(12.10 2014, 09:08)Jarou schrieb: [ -> ]Ich fand Bellarabi wirklich stark. Wenn der nur mal n Tor gemacht hätte. Aber der ist ja nun wirklich noch neu, und hatte ein ganz gutes Debüt.
Richtig, so sehe ich das auch.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Lehmann, wie kann man in den paar Minunten so viel Scheiß von sich geben, wie der ?! Unglaublich der Typ.
Dienstag bin ich im Stadion und dann werden die Inselbewohner hoffentlich aus der Arena geschossen

dumm labern konnte der Lehmann schon immer, hat sich ja auch 2006 ins Tor geweint.
was habt ihr gegen rüdiger? riesen böcke hat er doch nicht geschossen,.. war solide. nicht mehr nicht weniger- bernatmäßig
Zu Durm muss ich sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, als er nach einer Profisaison plötzlich Nationalmannschaft spielen durfte. Dass er jetzt scheinbar fast Stammspieler ist, gefällt mir weniger.
Der wird da nur verheizt, und am Ende ist er überall der Sündenbock.
Wird ähnlich wie bei Hummels. Der war in der N11 am Anfang auch unsicher und danach dann immer der Depp vom Dienst.
Durm braucht noch etwas Zeit, dumm nur dass kaum Alternativen da sind.
Ich bitte dich, wie kann man sich denn bei einem EINWURF vernaschen lassen? Das muss jemand mit 19 oder 18 genauso wissen wie jemand mit 30, wenn er in einem Profikader steht.