BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also dass Schweinsteiger ohne Form und Niveau spielt gerade, das stimmt garantiert nicht! Geht die Formkurve weiter konstant so nach oben wie nach seiner Rückkehr, ist er zur WM in Bestform.
Außer Lahm und Neuer hat Kroos auch eine sehr gute Form.

Ich möchte die Liste übrigens erweitern um die Kategorie "derzeit unterirdisch":
Jansen
Westermann
Höwedes

Mit Lahm, Schweini und Kroos im Mittelfeld, das wär schon ein anderes Kaliber als das infernalische Duo aus Khedira und Özil.
Man riskiert zwar auch etwas, weil dann die Außenverteidiger mal so gar kein höheres Niveau haben ... ich meine, Großkreutz und Schmelzer/Jansen, ich bitte euch! aber Schweini und Lahm auf der Doppel-6, oder im 4-1-4-1 wäre geil. Die sind unser Äquivalent zu Barcas Xavi/Iniesta.

Aber Klose, mein Gott, will man diesen körperlichen Halb-, und fußballerisch Vollinvaliden wirklich in den Sturm stellen? Herr lass Hirn regnen! Und Götze soll auf die Bank oder was? :roflmao:
Müller und Schweini würde ich auch tauschen. Müller geht fast immer, wenn er spielt. Und Schweini ist deutlich besser zurück gekommen als gedacht.
Klose ist leider wirklich alt geworden. Wenn er fit ist, ist aber er immer noch gut, er spielt bei Lazio besser als bei euch.
Khedira ist mit einer der besten und kombinatiosstärksten 6er überhaupt, wenn er nicht verletzt wäre bräuchte man gar nicht drüber zu diskutieren, Lahm dauerhaft von der RV-Position abzuziehen.
Apropos Götze, der hat für mich auch eine sehr gute Form
Jepp. Götze und Boa würde ich derzeit sicher sehen.

Edit:
+ Kroos
+ Reus
(03.03 2014, 18:19)Jarou schrieb: [ -> ]Klose ist leider wirklich alt geworden. Wenn er fit ist, ist aber er immer noch gut, er spielt bei Lazio besser als bei euch.
Khedira ist mit einer der besten und kombinatiosstärksten 6er überhaupt, wenn er nicht verletzt wäre bräuchte man gar nicht drüber zu diskutieren, Lahm dauerhaft von der RV-Position abzuziehen.

Zwischen Bundesliga/CL mit Bayern und Serie A/EuroLeague mit Lazio liegt ein gutes Stück Unterschied in Sachen Qualitätsanforderung.
Mit der planlosen Defensivleistung der Nationalelf im letzten Jahr ist mir ein zurückgezogener 6er wie Lahm neben einem mehr strategisch offensiven 6er wie Schweini tausendmal lieber als ein nach vorn rennender Harakiri-Kicker wie Khedira.
Was wollen wir bitteschön mit einem "kombinationsstarken" und offensiven 6er neben Schweinsteiger? Bei der Löchrigkeit ist Defensivstärke erste Bürgerpflicht. Mit Kroos, Reus, Müller, Götze, Özil, Poldi, Schürrle, Gomez haben wir weiß Gott mehr als genug Offensivpower, da muss Khedira da nicht auch noch rumturnen.

Man kann aber natürlich auch das vierte Mal mit der gleichen Ausrichtung und dem gleichen Personal anrennen, und sich dann erneut wundern warum es nicht geklappt hat mit dieser goldenen Generation.

-----------Gomez-------------
Götze--Schweini--Kroos--Müller
------------Lahm-------------
Jansen--Merte--Boateng--Großkreutz
-----------Neuer--------------

-----------------Götze---------------
Reus-------------Kroos---------Müller
------------Schweini--Lahm----------
Schmelzer--Hummels-Boateng--Großkreutz
-----------------Neuer---------------

Das ist ne andere Welt im vergleich mit

---------------Klose----------------
Poldi-----------Özil----------Müller
---------Schweini-Khedira-----------

Löw sollte einfach endlich mal den aktuellen Entwicklungen Beachtung schenken, statt immer noch auf die Leute zu setzen, die bei Real, Arsenal und Lazio auf der Abschussliste stehen. Warum man einen Schönwetterkicker wie Özil, der innerhalb eines Jahres bei gleich zwei Clubs wie Real und Arsenal durchgerutscht ist, einem Kroos, oder gar Götze, vorziehen soll, das ist absolut unverständlich.

Hanna von und zu Bach

Ich musste mich mit Jogi mal in irgendeiner Weise verbinden, damit ein Wiedererkennungswert bleibt.
Deshalb habe ich am Rosenmontag mein Avatar nochmal geändert.
Ich wette Poldi und Özil werden sowieso wieder vor Reus/Götze/Kroos stehn!
Khedira wird auch den vorzug für Lahm und Gündogan (falls Fit) bekommen
Kennen Löw doch jetzt lange genug
Klose ist zu 100% gesetzt sollte er Verletzungsfrei sein, vermute aber mal das er keine 90 Minuten durchhält
Ich würde auf einen großen Bayernblock setzen. Wer würde das nicht? Götze, Kroos, Müller, Schweini, Lahm, Boateng, Neuer, dazu Ex-Bayer Gomez.
Das wären 7 (8) Bayern in der Startelf, mindestens eine Säule für jeden Mannschaftsteil. Was glaubt ihr außerdem auf was für einer Wolke die nach Brasilien schweben würden, sollten sie den CL Titel verteidigen?

Löws Abschneiden in Brasilien hängt vor allen Dingen an der Form der Bayernspieler. Den ne Mannschaft formen die größer ist als die Summe ihrer Teile, das trau ich Löw nicht zu, und das hat er ja mehrmals bestätigt.
-----------------Götze---------------
Reus-------------Kroos---------Müller
------------Schweini--Gündogan(???)----------
Schmelzer--Hummels-Boateng--Lahm
-----------------Neuer---------------

Das wäre so mein Wunsch!
Nicht sehn möchte ich : Özil und Podolski die nur gut spielen falls sie gegen unterklassike gegner randürfen!Großkreutz ist noch Fraglich ob er so weiter Spielt oder wieder abkackt..
Kämpfer und Marathonläufer könnte man aber gut brauchen